LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Su

Das Luder
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Darf ich noch fragen warum Du ihn nicht abends einen Milchbrei anbieten möchtest, das ist doch der "normal" Lauf erst Abendbrei und dann später das Brot.

Lg
Su
 

Alvae

Pieps
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Su: ist doch total egal was "normal" ist.... welches kind ist das schon. wenns brot schmeckt, dann brot.


Ich hätte das auch nie von mir gedacht vor allem nicht weil Dustin ein reines Flaschenkind war (da konnte ich 6 Wochen abpumpen und dann war schluß).
Bei Lennox hätte ich ohne meine Hebamme auch nicht durchgehalten und ich kann jeden verstehen der sagt das er nicht stillen möchte.
Ich habe sehr kleine Brüste und nach 4 Stunden sind die wirklich so voll das sie richtig prall und eckig sind und auch schnell sehr schmerzen.
Wenn ich an einer Seite anlege laufen aus der anderen 70ml raus.
Ich hab hier mit meiner Hebi auf dem Sofa gelegen, hatte Fieber und höllische Schmerzen, an einer Brust Lennox und die andere hat sie mir ausgestrichen.
Ich saß hier in der Wanne und sie hat mir dabei Wickel gemacht und wieder ausgestrichen.
Ich hatte so wunde und blutige Brustwarzen vom 6 Stunden dauer-stillen aber sie hat mich immer wieder aufgefangen.
Nachts saß ich wie ein Zombi in der Stube und bin ständig beim stillen eingeschlafen.
Ich hatte kaum noch Zeit für andere Dinge wie stillen und mich vom stillen zu erholen aber ganz plötzlich ging es.
Ich bin mit dem stillen schneller wie andere mit der Flasche, Lennox kommt alle 4 Stunden, ich hab die Milch immer dabei und sie ist immer in der richtigen Temp..
Ich stille Nachts im Liegen im Bett das dauert max. 7 Minuten ich muß nur Lennox aus dem Bett heben und wieder rüber legen.
Es ist einfach total einfach für mich und das Kuscheln ist ein zusätzlicher Gewinn.
Ich könnte noch ewig weiter schreiben aber das wolltest du ja alles garnicht wissen :hahaha:.

:umfall:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Darf ich noch fragen warum Du ihn nicht abends einen Milchbrei anbieten möchtest, das ist doch der "normal" Lauf erst Abendbrei und dann später das Brot.

Lg
Su

Ich möchte ihn eigentlich gerne direkt mit an den Familientisch bringen, wenn das nicht geht bin ich bereit ihm Brei zu geben.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Ich möchte ihn eigentlich gerne direkt mit an den Familientisch bringen, wenn das nicht geht bin ich bereit ihm Brei zu geben.

bei uns als "Familientisch" gibt es auch Grieß- und Haferbrei, manchmal Hirse, Buchweizen, Milchreis - wäre das ein Kompromiss für Brei+Familientisch?
 

Su

Das Luder
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Su: ist doch total egal was "normal" ist.... welches kind ist das schon. wenns brot schmeckt, dann brot.




:umfall:

Ja, aber so ist es ja bei Lennox nicht, er hat ja Probleme mit Stücken und ich war halt neugierig warum sie den Schritt Brei auslassen wollte.

LG
Su
 

Su

Das Luder
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Ich möchte ihn eigentlich gerne direkt mit an den Familientisch bringen, wenn das nicht geht bin ich bereit ihm Brei zu geben.

Ich finde so ein Brei wirklich nicht sehr arbeitsintensiv, die Fertigbreie sind doch sehr gut, etwas heißes Wasser drauf und gut ist.

Lg
Su

P.S. Gummistiefel habe ich fast vergessen sorry, melde mich da später noch...
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Ich finde so ein Brei wirklich nicht sehr arbeitsintensiv, die Fertigbreie sind doch sehr gut, etwas heißes Wasser drauf und gut ist.

Lg
Su

P.S. Gummistiefel habe ich fast vergessen sorry, melde mich da später noch...

Vor der Arbeit scheue ich mich da sicher nicht, sonst würde ich einfach ein Glas öffnen und los, aber ich koche sogar jeden Tag frisch, für Lennox immer etwas Gmüse in einem extra-Topf.
 
Oben