LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Alvae

Pieps
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Ole hat bis zum 9. Monat IMMER gewürgt beim kleinsten Krümel und wurde bis dahin dann per Aptamil ernährt.... Auf einmal wars problem weg.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Das mit dem Würgen ist häufig und würde ich jetzt nicht unbedingt mit Wahrnehmungsstörungen zusammenbringen. Kann sein dass es ab und an der Fall ist, aber das hat meist andere Gründe.
Bin schon wieder weg - wollte nur mal beruhigend moderieren :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Ich wollte auch nicht beunruhigen, Ute. :winke:

Lediglich unerwähnt lassen wollte ich es nicht- und dann war das Schäfchen auch noch schneller.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Das fiel mir ins Auge. Könnt ihr eine Wahrnehmungsstörung oder was in der Art ausschließen?

Da schließe ich mich der Frage an, wel es mir auch direkt ins Auge fiel. :winke:

Könnt ihr mir das etwas genauer erklären?

Wenn Lennox mal an etwas kaut und er hat einen Krümel im Hals, würgt er drei mal und übergibt sich dann im hohen Bogen.
Passierte gerade heute Abend wieder als ich ihm einen Pilz gegeben hab :rolleyes:.

Ute kannst du noch mal weiter oben gucken da hatte ich gefragt ob es vielleicht einfacher ist mit Getreide zu starten.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Hast Du bis jetzt nur Gemüse versucht? Ich bin zwar nicht Ute aber mit 11 Monaten kannst du bestimmt einen Getreide- oder Milchbrei mal probieren.
Du könntest ja auch einen Getreidebrei mit Mumi anrühren, ev. lockt ihn das .....
 

Su

Das Luder
AW: LangzeitVOLLstillen brauche mal Rat und Meinungen

Bei einem Pilz als erste Beikost würde ich mich auch übergeben :hahaha: Sorry, musste aber gerade lachen, ich finde den Geschmack von Pilzen schon sehr besonders.
 
Oben