Langzeitstillen

J

Juli06Mama

AW: Langzeitstillen

find ich klasse :)
stillt ihr immer noch?
ich sitlle meine tochter (23monate) auch noch, und das auch noch sehr häufig :)
gibts hier noch mehr langzeitstillerinnen?
 
F

Frau Giraffe

AW: Langzeitstillen

Juli06Mama hat gesagt.:
find ich klasse :)
stillt ihr immer noch?
ich sitlle meine tochter (23monate) auch noch, und das auch noch sehr häufig :)
gibts hier noch mehr langzeitstillerinnen?

Und ich habe jetzt geknobelt, wie dies Post nach oben kommen konnte :D

Hallo JuliMama,

wie es bei Silke ist, weiß ich nicht, darüber haben wir uns lange nicht ausgetauscht ....Silke? :???:

Also, auch wenn bei mir immer wieder Bewertungen dazu kommen, ja, ich stille Nico noch, Nico ist 3 1/2 Jahre als, und ich sehe noch kein Ende.

Allerdings habe ich mit dem Bübli ausgemacht, nur noch daheim, und nur noch früh und abends...klappt manchmal, aber nicht immer...oft mogelt er sich doch zwischendurch mal ran :D

Und es ist mir inzwischen so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich manchmal erst nach ein paar Minuten merke, dass ich wen zu hängen habe :wink:

LG Bine

LG Bine
 
N

Nimufrosch

AW: Langzeitstillen

Im Moment eigentlich nur noch abends. Oder wenn sie sich sehr weh getan hat oder sehr müde ist. Oder wenn sie krank ist, wir haben uns so schon über manche Magen-Darm-Grippe gerettet, das war immer das einzigste was dann drinblieb.

Silke
 
F

Frau Giraffe

AW: Langzeitstillen

Silke, das is ähnlich wie bei uns.

Nur dass Nico zum wachwerden immer noch Mamas ersten Kaffe mit durchzieht :D

LG Bine
 
J

Juli06Mama

AW: Langzeitstillen

hups.. ist mein beitrag hier jetzt in nem "neuen thema" *schäm*?
find ich ja klasse das hier mamas sind die so lang stillen :)
 
Oben