Langsam werd ich ganz aufgeregt.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Langsam werd ich ganz aufgeregt.

Ups, das hab ich gar nicht mehr gesehen, dass noch wer geschrieben hat.

@ Katrinbabe, wir heiraten auch am 08.07!

Also der Pfarrer war da. Wir haben jetzt fest gemacht, was wir uns als Eheversprechen sagen *schmelz* und einen Trauspruch haben wir auch rausgesucht....

Und gestern waren wir bei der Tante meines Mannes die uns noch schnell tanzen lernt. Den Eröffungstanz haben wir nun auch. CELINE DION - BECAUSE YOU LOVED ME....
Jetzt muss ich nur noch Walzer und Fox lernen *schwitz*

Ich bin ja echt aufgeregt, und hab schon jede Nacht Alpträume. Aber langsam stellt sich eine innere Ruhe ein, die mir sagt, das wird schon. Mein grösstes Problem ist nur: DEUTSCHLAND MUSS AM DIENSTAG GEWINNEN; sonst spielen sie nämlich am Abend der Hochzeit! Und das würde schon viel der Stimmung nehmen, vor allem wenn sie dann da verliern würden.

ALSO BITTE BITTE FEUERT ALLE UNSERE JUNGS AN! CHACKA; SIE PACKEN DAS!!!
 
Oben