Langsam werd ich ganz aufgeregt.

Steffie

Neugieriges Luder
Die Tischkarten sind fast fertig....
Die Deko ist endlich komplett....
Das Buffet ist bestellt......
Am Dienstag kommt der Pfarrer....
Morgen kommt meine Bekannte zum probeorgeln, und ich hab sooooo schöne Lieder für Ein-und Ausgang ausgesucht..... Darauf bin ich am meisten gespannt.
Jetzt muss er nur noch kommen, der Tag der Tage.

ICH KANN GAR NICHT ERKLÄREN WIE A U F G E R E G T ICH BIN !!!
 
M

Morg666

AW: Langsam werd ich ganz aufgeregt.

Hallo!

Ich kann es Dir ganz gut nachempfinden, denn ich war schon einmal verheiratet (leider auch wieder geschieden). Dennoch wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag!

Übrigens, ich werde mich dennoch noch einmal trauen ;-) Im Oktober!!! ;-) Und da bin ich auch ziemlich aufgeregt, denn jetzt fängt bei uns die Planung an ;-)

Ganz liebe Grüße ;-)
 
F

frooky

AW: Langsam werd ich ganz aufgeregt.

wie schön, versuch den tag so gut wie möglich zu geniessen...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Langsam werd ich ganz aufgeregt.

also, ich war gar nicht aufgeregt :)

aber in der Kirche gings dann ab - ich schniefte in einem fort und hatte kein Tatu :umfall: aber nicht weil ich so gerührt war, sondern weil mich der Heuschnupfen plagte *kicher*
 

Julechen80

Familienmitglied
AW: Langsam werd ich ganz aufgeregt.

Das ist ja toll!!!!

Das wird bestimmt der schönste Tag in deinem Leben!!! :)
 

laispa

Rettender Engel
AW: Langsam werd ich ganz aufgeregt.

Ach Steffie, kann Dich voll verstehen.

Aber mach Dir nicht zu viel Stress und GENIEßE den Tag dann in vollen Zügen.

*drück Dich*

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Langsam werd ich ganz aufgeregt.

Ach ja, geb mir mal die Uhrzeit und die Kirche durch (mit Wegbeschreibung), dann komme ich in die Kirche :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Langsam werd ich ganz aufgeregt.

Ui Dagmar, das würde mich freuen! Kriegst gleich noch eine PN!
 
Oben