Corie Gehört zum Inventar 23. Juni 2004 #81 Nein ich habe NOCH nicht getestet, und meine Periode ist auch noch nicht da! So, heute schlafen wir das erste Mal in der neuen Wohnung und morgen, ist dann definitiv alles hier! *freu* Bis bald, Ihr Lieben¨
Nein ich habe NOCH nicht getestet, und meine Periode ist auch noch nicht da! So, heute schlafen wir das erste Mal in der neuen Wohnung und morgen, ist dann definitiv alles hier! *freu* Bis bald, Ihr Lieben¨
D dienchen 23. Juni 2004 #82 hey cooool na dann gutes eingewöhnen in den neuen 4 wänden :-D und viel spass beim "einweihen" und wann testest duuuuuuuuuu???????? diiienchen
hey cooool na dann gutes eingewöhnen in den neuen 4 wänden :-D und viel spass beim "einweihen" und wann testest duuuuuuuuuu???????? diiienchen
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 23. Juni 2004 #83 dienchen hat gesagt.: und wann testest duuuuuuuuuu???????? Zum Vergrößern anklicken.... DAS frage ich mich auch. LOS
dienchen hat gesagt.: und wann testest duuuuuuuuuu???????? Zum Vergrößern anklicken.... DAS frage ich mich auch. LOS
Ruth s'Ruth 23. Juni 2004 #85 Ich bin auch gespannnnnnnnnt!!!! :-D Ich drücke alle Daumen. Merk Dir was Du in deiner ersten Nacht räumst in der neuen Wohnung, das bringt glaube ich Glück. Liebe Grüße von Ruth
Ich bin auch gespannnnnnnnnt!!!! :-D Ich drücke alle Daumen. Merk Dir was Du in deiner ersten Nacht räumst in der neuen Wohnung, das bringt glaube ich Glück. Liebe Grüße von Ruth
V Vera Familienmitglied 23. Juni 2004 #86 Hallo Corie, wie schaut es denn aus bei dir? Alles in Ordnung? Liebe Grüße Vera
Corie Gehört zum Inventar 23. Juni 2004 #87 Hier habe ich Euch noch einmal die Kurve! http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=14080&data=1084185242 Vielleicht könnt Ihr mir ja dazu noch Eure Meinungen sagen! Falls die Tempi aber morgen wieder unter 36.5 ist, werde ich noch zuwarten mit testen! Ich werde mal sehen, was die Zeit so bringt! Gewittrige, regnerische, Regenbochreiche, Sommergrüsse aus der Schweiz! Grüessli, Corinne!
Hier habe ich Euch noch einmal die Kurve! http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=14080&data=1084185242 Vielleicht könnt Ihr mir ja dazu noch Eure Meinungen sagen! Falls die Tempi aber morgen wieder unter 36.5 ist, werde ich noch zuwarten mit testen! Ich werde mal sehen, was die Zeit so bringt! Gewittrige, regnerische, Regenbochreiche, Sommergrüsse aus der Schweiz! Grüessli, Corinne!
O Onni Sprücheklopfer 23. Juni 2004 #88 Hey Vera, schönen Wohnort hast du da Und Corie:Ich drück dir alle Daumen,mit der Kurve kenn ich mich leider nicht aus,aber ich hoffe für dich die Linie bedeutet was Gutes Woher nimmst du bloß die Ruhe, so lange mit dem Test zu warten?? 8O LG Onni
Hey Vera, schönen Wohnort hast du da Und Corie:Ich drück dir alle Daumen,mit der Kurve kenn ich mich leider nicht aus,aber ich hoffe für dich die Linie bedeutet was Gutes Woher nimmst du bloß die Ruhe, so lange mit dem Test zu warten?? 8O LG Onni