Lange überlegt,.... ( NEWS S.17 )

D

Danny

Corie hat gesagt.:
Liebe Danny, das kann ich dir jetzt eigentlich schon sagen, was da raus kommt: NICHT`S! :jaja: :)

Na mal sehen also ich Drücke Dir aufjedenfall ganz fest die Daumen ,ich wünsche es Euch doch so sehr das es endlich Klappt mit dem Nachwuchs.

LG

Danny
 

Corie

Gehört zum Inventar
*schmnunzel* Tina!

Bei mir gehts! Ich habe kein Problem damit, denke momentan auch gar nicht darüber nach! :jaja: Finde ich auch gut so, dass ich abgelenkt bin!

( wir sind am umziehen :) und um 14.00 Uhr sind wir noch ganz schnell bei einer Hochzeit, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit dafür habe! :) )
 

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo Tina!

Es ist momentan Alles ziemlich stressig! :( :jaja:
Seit Dienstag, sind wir dauernd am Ware in die neue Wohnunng bringen, einrichten, putzen! Das heisst auf "gut Deutsch" nach dem Arbeiten gehts weiter mit dem Umziehen, meistens bis kurz vor Mitternacht! :-?

Ich bin ziemlich ausgelaugt und mag nicht mehr! Aber bald ist es geschafft! Und bei den grossen Sachen ( vorallem sehr schwere Sachen ), am Donnerstag werde ich bestimmt nichts mehr anrühren, denn es ist einfach nicht grad toll mit meinem Rücken! *stöhn*
Ja, und Schlaf habe ich auch sehr wenig gesehen!

Gestern morgen schufteten wir wieder, dann gingen wir dann schnell an die Hochzeit ( ziemlich Hochnäsiges Hochzeit :???: ), und danach gings wieder weiter! :jaja:

Aber das Ende ist in nächster Nähe und vorhin habe ich noch hier in der alten Wohnung mit putzen begonnen....* puuhhhh*


Danke der Nachfrage! :bussi:

Einen schönen Abend! :winke:
 
D

dienchen

jaaaaaaaaaaa ich bin auch neugierig :-D

konntest du schon testen?????? saaaaaaaaaaaaaaaag!! loooos!!! *zappel*

hab schon blaue daumen vor lauter drücken :)


dienchen
 
Oben