Lange in Größe 74??

Safiyya

Gehört zum Inventar
So heute hab ich es wieder gehört. Die Aussage, das die Babies in Größe 74 ganz lange bleiben. Und das man ihnen Winter wie Sommer Kleider in der Größe kaufen kann.
Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob das bei euch alle auch so war/ist?

Ich kanns mir nicht vorstellen, weil doch jedes Baby verschieden wächst und auch groß ist.
 

Marli

Mausibausi
AW: Lange in Größe 74??

Also bei meinem Kerlchen hatte ich 74 grad mal zwei einhalb Monate aber wie gesagt das ist verschieden er trägt jetzt 80.Ich kann also keine Sommerklamotten für nächstes Jahr kaufen weil ich nicht weis ob er weiter wächst bis dahin oder ob mir da immer noch 80 langt
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Lange in Größe 74??

Es ist unterschiedlich. Es heißt mit ca. 1 Jahr haben sie Gr. 80. Mico hat Gr. 74, kann aber schon einige Sachen in Gr. 80 anziehe. Sprich: Oberteil hat er bereits Gr. 80, Hose kann noch Gr. 74 haben. Body auch Gr. 80. Bei den Strumpfhosen wiederum reicht Gr. 74. Ich kenn ein Kind, das hat Gr. 74 total übersprungen, hat lange Gr. 68 gehabt, jetzt 80/86. Es ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Mico hat Gr. 62 übersprungen und hat Gr. 74 angehabt, wie er ein 1/2 Jahr alt war. Er wird am 26.12. ein Jahr alt, man kann also sagen, dass er Gr. 74 lang hatte.
 
G

gigi

AW: Lange in Größe 74??

hallo,

wir hatten die grad mal gute zwei monate, aus schreck darüber hab ich auf 80 verzichtet und gleich 86er sachen gekauft
und gut war das!
mein mädel ist jetz 3 jahre und hat 104!:nix:

liebe grüße
gigi
 
L

Lillian

AW: Lange in Größe 74??

Nina trägt seit 4 Wochen Gr 74. Die Hosen werden jetzt langsam alle zu klein .... Ich denke, spätestens Weihnachten sind wir bei 80.
2 Monate also :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lange in Größe 74??

Also ich habe gerade mal überlegt.. :???:

Laara hatte ca. im Februar mit der Größe 74 angefangen und seit ca. 8 Wochen trägt sie komplett Größe 80. Allerdings sind die Sachen ja auch immer unterschiedlich. Habe mit der Größe schon einige Anekdoten erlebt. Wenn Laara etwas geschenkt bekam... soweit ich mich erinnern kann steht in Größe 80 bis 12 Monate - Laara hat sie mit 16 Monaten grad angefangen. Also wirklich kein 100%iger Anhaltspunkt. Daher kann man/Frau auch nicht definitiv sagen wie lange eine Größe vom Kind getragen wird.

Schade... denn somit gingen an mir schon einige hübsche Teile an Klamotten vorbei ohne das ich zuschlagen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Lange in Größe 74??

Das mit den Monatsangaben kann ich ganz vergessen.
Sarah bekam Kleider wo 12 und 18 Monate drin steht. Die 12 Monate Kleider hat sie jetzt schon an.

Sie hat Sommer Sachen in 74 geschenkt bekommen und Winter Sachen in 80. mal sehen, ob die Sachen auch zu der Jahreszeit passen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Lange in Größe 74??

Huhu,

Nike hat Größe 74 gerade mal 2 Monate getragen und ist dann mit wenigen Ausnahmen zu 86 gekommen! Aber sie ist auch ein langer Lulatsch!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben