Lange grüne Kette ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lange grüne Kette ;)

Danke, ich glaube, Du hast mir schon sehr geholfen :bussi:

Nur noch kurz ein Rat, was hälst Du von dieser Jacke?! In der Kombination zu der Kette?

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lange grüne Kette ;)

Es ist wirklich schwer - die Mode :mrgreen:

Ich möchte so gern mal wieder etwas trendy ausgehen :wink:

:bussi:
Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lange grüne Kette ;)

Hmm, das ist jetzt so echt schwer zu sagen, weil ich so die Farbtöne nicht genau abschätzen kann.

Persönlich wäre sie mir zu grell grün, aber das ist ja Geschmackssache.., Du musst eben aufpassen, dass die grüntöne zusammen passen, das eine Grün geht z.B. mehr ins blau, das andere ins gelb, das eine ist sanft, das andere eher grell und das passt nicht immer zusammen.

Ich habe jetzt leider kein Bild von Dir im Kopf, wenn Du eher der helle Typ bist, wovon ich bei Deinen Kindern jetzt mal ausgehe :wink: , dann würde ich Dir von der Jacke abraten, denn dann macht sie Dich sehr wahrscheinlich blass..
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lange grüne Kette ;)

Danke, Du hast mir echt weitergeholfen :muh:
Ich glaube, ich weiß was Du meinst :jaja:

Trotzdem schwer :trotz:




:wink:
Katrin
 
Oben