Lange grüne Kette ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
:???: Was kann ich am Besten dazu tragen :umfall:
Kann mir jemand Tipps oder sogar Fotoideen zeigen?!

Etwas ratlos vorm Schrank stehend :mrgreen:

Katrin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lange grüne Kette ;)

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du eine grüne lange Kette hast :-D ...

Dazu kannst Du entweder schwarz tragen, und nur die Kette ist grün, also schwarzer Rock / Hose und Oberteil, oder eben schwarzes Oberteil, Jeans und dazu am besten einen grünen Gürtel, falls Du da keinen findest einen schwarzen..

Ich bin nicht so der Grün-Fan, deshalb habe ich jetzt keine weiteren Ideen in Bezug auf anders farbige Oberteile oder Hosen, da mag ich es am liebsten schlicht :) .
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lange grüne Kette ;)

:hahaha:

Das hab ich ja auch noch nie gehört :crazy:

Dann mal hier ein Foto, damit es hier keine Mißverständnisse gibt :heilisch:

:winke:
Katrin

P.S. Foto kommt gleich :wink:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lange grüne Kette ;)

Hier ist sie, die grüne lange Kette :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lange grüne Kette ;)

Ja, eindeutig schwarz oder weiß... aber ich würde dazu keine andere Farbe tragen, das wäre mir dann zu bunt!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Lange grüne Kette ;)

Also kein mintfarbenes Oberteil z.b.?
... und uni sollte es auch sein, oder?!

Katrin
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Lange grüne Kette ;)

Hmm mintfarben kommt echt auf den Farbton an, aber ich würde davon eher abraten..
und ja, ich tendiere eindeutig zu uni!
 
Oben