Lang, lang ist's her...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lang, lang ist's her...

Huhu,

nu dachte ich ja zuerst: "Wer hat denn da schon wieder einen alten Thread hochgeholt" :-D

Schööööööööööööön, dass du wieder hier bist.

Und ich war ja schon immer ein Emily-Fan und sie ist immer noch (oder noch mehr) so eine süße Maus. Aber auch der schon so große Bruder kann sich echt sehen lassen. :)

Ich freu mich, dass du wieder hier bist und wünsche dir einen schönen neuen Start.

Liebe Grüße
Angela
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Lang, lang ist's her...

huhus...

ich hab auch soo oft an euch gedacht....toll das sich die family noch um einen süssen stammhalter vergrößert hat....:bravo:

bei dir hab ich übrigens die ersten sachen im schnullerforum gekauft...:winke:

lg susi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lang, lang ist's her...

Hui, das ist ja eine Überraschung. Schön wieder etwas von Dir zu lesen.
Das Ihr zu viert seit, hatte ich mal "gehört" :-D Wir sind nun auch zu viert :jaja:
Schöne Fotos von Euch, nur Du schaust etwas traurig oder täuscht das ?!

Liebe Grüße
Tami
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Lang, lang ist's her...

Was meinst, was mir eben die Augen aufgegangen sind, Valesca - herzlich willkommen zurück.

LG,
Mullemaus
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Lang, lang ist's her...

Hallo und herzlich willkommen zurück.

Auch ich kann mich noch an dich erinnern :jaja:

Herzlichen Glückwunsch noch zum Sohnemann ;)

Sandra
 
Oben