Lang, lang ist's her...

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Lang, lang ist's her...

Wir kennen uns ja auch (noch) nicht... so lange bin ich ja noch gar nicht dabei... aber auch von mir ein ganz herzliches Willkommen zurück. :winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Lang, lang ist's her...

Oh Valesca, Du glaubst gar nicht wie ich grad geschaut habe als ich Deinen Namen las. Und wie sehr ich mich darüber freue.

Es ist soo schön von Dir zu lesen.
Emely ist ja sooo groß :umfall: Und Mason ist ja auch ein supersüßer Kerl.


Wirst Du denn jetzt wieder öfter hier vorbeischauen?



Ich fände das wirklich toll :jaja:



Ganz liebe "Willkommen-Zurück-Grüß" von mir :bussi:


Bis hoffentlich bald :winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Lang, lang ist's her...

Ich kann mich auch noch an Euch erinnern, hatte zumindest beim Anschauen deines Fotos einen Aha-Effekt :lichtauf:

Ich finde es schön, dass du nun wieder hier mitmisch willst.

Also ein :herz:liches 'Welcome back (home)' von mir.

Liebe Grüße

Rebecca

P.S. Wie lange warst du denn jetzt nun nicht mehr hier? 2 Jahre? Habe mittlerweile auch einen 2-jährigen Sohn :)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Lang, lang ist's her...

:winke:
Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber welcome back.
lg denise
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Lang, lang ist's her...

:umfall:

Das kann nur daran liegen, dass ich echt zu viel gestrichen habe und dass mein Laptop-Monitor den falschen Winkel hatte..... Sorry! *ggggggg*
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Lang, lang ist's her...

:winke:
Schön das du wieder da bist. Ich kenn dich zwar nicht, aber du machst, nen zwar ernsten, aber sympatischen Eindruck auf dem Foto. Und deine Kids sind ja sowas von süüüß !
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Lang, lang ist's her...

willkommen zurück auch von mir! :winke: kenne dich eben auch noch nicht, freue mich allerdings, dich kennen zu lernen!
liebe grüße,
lena.
 
Oben