Susala Prinzessin auf der Palme 7. Dezember 2005 #9 AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller Ich freue mich, dass Du schon 2000 Beiträge hast. Ich lese gerne von Dir. Ich hoffe Du wirst weiter so viel schreiben. Liebe Grüße Susala
AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller Ich freue mich, dass Du schon 2000 Beiträge hast. Ich lese gerne von Dir. Ich hoffe Du wirst weiter so viel schreiben. Liebe Grüße Susala
KeksKrümel Queen of fucking everything 7. Dezember 2005 #10 AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Schnuller und auf die nächsten Schnuller die sicherlich noch folgen werden. rima: LG Sandra
AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 2. Schnuller und auf die nächsten Schnuller die sicherlich noch folgen werden. rima: LG Sandra
Cornelia Ex-Exilfriesin 7. Dezember 2005 #11 AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller Gratuliere meine Liebe
Tomsmama Dauerschnullerer 7. Dezember 2005 #12 AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller Sylvia, schön, dass es Dich hier gibt und Alles Liebe!Freu mich auf den nächsten Zeitungsartikel Lieben Gruß
AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller Sylvia, schön, dass es Dich hier gibt und Alles Liebe!Freu mich auf den nächsten Zeitungsartikel Lieben Gruß