Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller

Wiesel

Grasl
Liebe Sylvia,

ich freue mich ganz besonders, Dir zu Deinem 2. Schnuller gratulieren zu dürfen :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

attachment.php


Auf weitere 1000 Beitrage. Und mögen noch viele mehr folgen.

Meine liebe Freundin, es ist sehr schön, Dich hier in der Schnullerfamilie gefunden zu haben.

:bussi: und :winke:
 

Anhänge

  • Sylvias2terSchnuller.jpg
    Sylvias2terSchnuller.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 103

Rina

Miss Brasilia
AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller

Hallo Sylvia,

herzlichen Glückwunsch... weiter so...

a030.gif
b010.gif
h060.gif


Liebe Grüße
Corinna
 
S

Stefan70

AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller

Liebe Sylvia...

Jeder Deiner Beiträge ist was besonderes.
Du strahlst sehr viel Gefühl aus, ich finde das toll!

2000...eine schöne zahl und ich gratuliere Dir zu diesen zweitausend Beiträgen!

Weil ich furchtbar gerne von Dir lese!

:bussi:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Schnuller!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

ich hoffe, dass es noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele mehr werden!

Alles Liebe
Juli
 

Heidi

coole Mama
AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.Ich les dich gerne.

Lieben Gruss, Heidi
 

Laney

Strandluder
AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller

:oops:

Wieselchen...
erstmal für Dich einen dicken :knutsch: - ich bin auch sehr dankbar,dass ich Dich hier kennenlernen durfte. Und nun steh ich auch noch in der Zeitung - dank Dir... :-D


Stefan...
auch Dir ein :bussi: und Danke für Deine Worte. Ich les Dich ja auch so gerne und hoffe, dass es nicht mehr lange nur beim Lesen bleibt. :)


Euch allen anderen der Schnullerfamilie...
Ihr seit eine zweite Familie für mich geworden. Es ist so schön, man geht einfach online und fühlt sich hier "gehört" mit allen Problemchen, Tränen und natürlich Freuden. Danke... :bussi:

Alles Liebe,
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Laney (Sylvia) hat den 2. Schnuller

Sylvia ich gratuliere dir auch recht :herz: lich

habs eben gesehn und dachte mir ob jemand schneller war und siehe da Jenny war schneller.

Schreib weiter so lieb und herzlich den ich lese dich gerne

:blumen:
 
Oben