Steffi14
Emotionsknödel
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...
Andrea, genau DAS hatten wir im vergangenen Jahr in unserem Holland-Urlaub auch. Wir sind dann früher als geplant zurück gekommen. Als wir über die deutsch-niederländische Grenze fuhren, hatten wir den schönsten Sonnenschein
. Den wünsch ich Euch jetzt auch ganz schnell herbei!!! Auf dass es noch ein schöner Urlaub für Euch wird...
Andrea, genau DAS hatten wir im vergangenen Jahr in unserem Holland-Urlaub auch. Wir sind dann früher als geplant zurück gekommen. Als wir über die deutsch-niederländische Grenze fuhren, hatten wir den schönsten Sonnenschein
. Den wünsch ich Euch jetzt auch ganz schnell herbei!!! Auf dass es noch ein schöner Urlaub für Euch wird...

. Heute ist es bei immerhin 16° noch trocken. Zum Wind schreibe ich jetzt mal nichts, flöt
. Er macht uns glücklich... Rolf hat Bennet schon geschrieben, dass Max mindestens 10 cm gewachsen ist - innerlich -. Also, er ist hier nur unterwegs, alleine versteht sich. Hat dauernd "neue" Freunde, ist so richtig toll unterwegs. Wir erkennen ihn kaum wieder. Und herrlich frech wird er