Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
:winke:Hallo in die Runde,

nach dem dritten Regentag in Folge muss jetzt doch mal das Internet herhalten...

Unser liebstes Teil im Wohnmobil ist mittlerweile























die Heizung - heul -....

Wir haben noch anderthalb Wochen vor uns. Am Wochenende werde ich wohl kurz zu Hause sein, und ich überlege jetzt schon, was ich wohl alles mit hierher nehmen werde... Bennet ist derweil in Kroatien und träumt davon, dass er nachts unsere Tagestemperatur hätte. Immerhin hatten wir gestern satte 14°.

Seid schön brav und artig!
Bis ganz bald, Andrea
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Och Mensch, wie ärgerlich :( .

Ich drücke Euch die Daumen, dass es bald besser wird!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Oh nein, dass muss man echt nicht haben!

Ich drücke euch die Daumen, dass das WEtter noch besser wird.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Das ist echt sooo blöd ! Ich wünsche Euch noch Sonnenschein und warme Temperaturen !

:winke: und :bussi:
 

ela

Süße
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

:umfall:

Neiiiiiin, wie gemein.

Wir haben uns schon gefragt, wann Du endlich wieder da bist :nix:

Ich wünsche Euch Sonne, Sonne, Sonne und schöne Stunden :jaja:

:bussi: Ela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Wie jetzt - *noch* 1 1/2 Wochen? :)

Ich wünsch euch schönes Wetter - was macht Max denn so die ganze Zeit?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Ach Mist...

Falls es Dich aufmuntert: hier bei uns war es heut und gestern auch nicht besonders warm, dafür blies es einem schier das Hirn aus dem Kopf wenn man sich raustraute :ochne:

Ich wünsch Dir für den Rest vom Urlaub nur noch schönes Wetter!

Herzliche Grüße,
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Land unter in NL, oder verregnete Urlaubsgrüße...

Andreeeeeeeeeeea, wir haben schon spekuliert ob ihr vielleicht ausgewandert seid. Wie kamen wir denn auf 2 Wochen?!?!

Liebe, wir haben Entzugserscheingen und brauchen endlich dringend wieder ein WT. Komm bald wieder bittebitte :habenwoll

Und zum Wetter sag ich mal lieber nix (und schick die spärlichen Sonnenstrahlen in eure Richtung)

Bis bahald
J.
 
Oben