Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

kojomika

Familienmitglied
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

ich hab mich auch schon im netz dumm und dämlich gesucht nach einer ärmellosen fellweste für malenki nash frostbeule ... und nix gefunden ... ich hoffe jetzt auf den weihnachtsmarkt, vielleicht finden wir da was ... vielleicht wäre ja für euch auch ein normaler schlafsack mit lammfellen ausstaffiert eine kompromiss-möglichkeit ?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

ich hab mich auch schon im netz dumm und dämlich gesucht nach einer ärmellosen fellweste für malenki nash frostbeule ... und nix gefunden ... ich hoffe jetzt auf den weihnachtsmarkt, vielleicht finden wir da was ... vielleicht wäre ja für euch auch ein normaler schlafsack mit lammfellen ausstaffiert eine kompromiss-möglichkeit ?

merzljaka
(würde mein papa sagen :piebts:

ja, ich denke, ich werde wirklich einen thermo-frost-sack von wolfskin bestellen. schliesslich wächst so ein ding mit bis 150 cm körpergröße und halten tun sie sowieso eine ewigkeit :)
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

merzljaka
(würde mein papa sagen :piebts:

darüber kann ich erst morgen abend lachen, wenn ich meinen mann gefragt habe, was das heißt :)

ja, ich denke, ich werde wirklich einen thermo-frost-sack von wolfskin bestellen. schliesslich wächst so ein ding mit bis 150 cm körpergröße und halten tun sie sowieso eine ewigkeit :)

klingt gut, vielleicht sollte ich auch nach einer thermo-frost-ärmellosen-weste von wolfskin suchen ... :???:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

darüber kann ich erst morgen abend lachen, wenn ich meinen mann gefragt habe, was das heißt :)



klingt gut, vielleicht sollte ich auch nach einer thermo-frost-ärmellosen-weste von wolfskin suchen ... :???:
das heisst eben frostbeule :)

ich kucke gleich nach wolfskin. auch wenn ncith grad billig, haben sie unglaublich coole und praktische sachen für Kiddies :heilisch:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

hätte nur noch was zum bedenken: Je länger der Fuß/Schlafsack desto eher hängt er soweit runter beim Buggy, dass die Räder dran kommen.

Ich hatte so nen Sack mit Maus (weiß nicht mehr was für ne Firma sind aber recht bekannt) und der war so lang, ass er beim Quinny Freestyle 4XL immer zu weit runterhing und wir nur am hochziehn waren. Jetzt ist er unten richtig abgeschrammelt.

Du darfst ja auch bei den Fußsäcken nicht die Körpergröße des Kindes im Kompletten als ausschlaggebend nehmen, denn der Kopf ist ja bei so "großen" Kindern nicht mehr wirklich innerhalb des Fußsackes. Die Kids sitzen ja. Weiß nicht ob Du verstehst wie ichs mein?!?

aber ich denk die größeren ganz normalen Fußsäcke sind bestimmt ausreichend. Lukas war so 1 3/4 Jahre als er das letzte Mal in dem Ding das wir haben saß und der hatte masig Platz!

Mone
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

Huhu Mone, Danke für Tipp!!!
ich brauchte ja das Ding zu allen möglichen zwecken aber nicht zum baggy-fahren :)
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

... dachte nur ich sags mal dazu, könnt ja sein dass Du das Ding auch ab und an dafür brauchst!

grüßle

Mone
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

... dachte nur ich sags mal dazu, könnt ja sein dass Du das Ding auch ab und an dafür brauchst!

grüßle

Mone

danke!!! wir nutzen baggy in der tat manchmal, das ding ist aber mittlerweile so eng, dass da kein fußsack mehr passt (oder fusssack passt noch, aber dann kein Kind mehr :piebts:)
wir haben ein teutonia-baggy - suuper toll, leicht, handlich etc.... aaaaber wie ich jetzt sehe, reicht das ding graaaad so bis 2 Jahre.

OH! da weiss ich glatt die nächste such-idee für die Zukunft - ein baggy für einen Klein Großtiger, wenn er in das aktuelle Fahrzeug nicht mehr passt :piebts: (die kommt evtl. schon bald :heilisch:)
 
Oben