Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Liebe Schnullis,

so mitten im Winter fällt mir ein, dass wir für das klein igerchen einen Fellsack brauchen. dabei geht es uns eigentlich weniger darum, dass wir es als fußsack im kinderwagen benutzen, sondern vielmehr um einen warmen schlafsack für winderliche reisen.

da Klein Tiger ja schon 86 cm groß ist, brauchen wir nun einen lammfellsack, welcher in etwa 110 oder mehr cm lang iat. ich muss gestehen, dass ich bei meiner net-recherchie mich völlig doof angestellt habe nd ausser des aktuellen tchibo-angebots mit 107 cm nix finden konnte. bei diesem tchibo-fellsack lässt sich, soweit ich verstanden habe, der obere teil nciht komplet abnehmen - nachteil.

Habt Ihr Ideen, wo ich so'n großes Teil finden kann?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

na gut, keine Antowrt ist auch eine Antwort
inzwischen habe ich eine völlig andere Lösung gefunden - ein Wolfskin-schlafsack :)

Tigerchen,

grübelnd, ob es einfach keiner was wusste, oder ob keiner dem Tigerchen helfen wollte.......
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

also ich hätte da noch einen Odenwald "Mumienfußsack Billy xl in dunkelblau" allerdings kein Schaffell.
hättest Du interesse?
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

:winke: manchmal gibt´s einfach beiträge, die irgendwie untergehen ... dann am besten noch mal nachfragen ... und wenn dann keiner was schreibt, dann weiß wohl keiner was :rolleyes:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

Schau doch mal in ebay. Dort ist ein Hersteller (aus München) der fertigt wunderschöne säcke.
die machen bestimmt auch " Sondergrößen"
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Lammfellsack über 100 cm lang - gibbet solche?

Der Odenwälder ist riiiiiiiiiiesig und gut ,.aber nicht Schaffell ?!!
 
Oben