Laminat???

Silvia

Showtalent
Aber aus Plastik ist das Laminat nicht, sondern so gepresstes Holz.

Eben, nur das im Gegensatz zu Parkett "minderwertige" Bäume (Krunn und zu dünn) zu Spänen verarbeitet werden, welche dann gepreßt und mit der "Holzoptik" aus Papier beklebt zu Laminat werden. Also NULL Plastik.

Liebe Grüße

Silvia (die gerade grinsen muß weil es sich doch nochmal ausgezahlt hat daß sie ab und zu Galileo guckt. Meiner Meinung nach ne Sendung meit der Maus für Erwachsene)
 
T

Tati

MamaMarie hat gesagt.:
(die gerade grinsen muß weil es sich doch nochmal ausgezahlt hat daß sie ab und zu Galileo guckt. Meiner Meinung nach ne Sendung meit der Maus für Erwachsene)
Das habe ich auch schon gesagt. :jaja:

Tati
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich meine das plastikmäßige auch eher vom Anfassen her. Ich berühre sehr gerne Naturmaterial wie Holz und Stein und Laminat hat da nichts mit zu tun. Presspan ist für mich nicht wirklich Holz, dazu ist es zu sehr in Verruf geraten, wg Schadstoffbelastung etc.
 
Oben