Lambrusco

Cedric04

schneller Brüter
AW: Lambrusco

und wie schmeckt der bei Real? Und wieviel kostet der? Leider gibt es hier keinen Real in der Nähe. Glaube ich zumindest. :(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Lambrusco

Ich trink den auch sooo gerne und habe ihn bisher auch nur bei Toom, Real oder Metro gefunden. Beim Discounter sucht man vergeblich. Schade nur, dass er trotzdem nie so gut wie beim Italiener schmeckt :rolleyes:.
Du nimmst mir das Wort von der Tastatur! :jaja:

bei Aldi gibts immer nen leckeren wenn der "italienische Tage" hat.
Ah! Wann sind die denn immer? Wohl eher im Sommer, schätz ich mal, oder?

Den von Real fand ich ganz ok, aber nicht weltbewegend. Ich glaub, der lag um die 5 Euro pro Pulle.

Mir ist grad noch eingefallen, daß hier in der Nähe Jacques Weindepot ist. Vielleicht hat der sowas...allerdings dann sicher nicht für 5 Euro. :umfall:

Danke!
:winke:
 
Oben