Lambrusco

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich trink so gern Lambrusco, nur find ich den so gut wie nie im Supermarkt. Dabei ist der doch gar nicht so selten, oder? Läuft der noch unter anderem Namen, der möglicherweise geläufiger ist?

Danke!
:winke:
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Lambrusco

...bestell dir doch einfach ein paar Pizzen, da gibts den Bordsteinklopper doch meistens kostenlos dabei :bravo:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Lambrusco

Hallo Katja :winke:!

Mir geht´s ganz genau so :jaja:. Ich trink den auch sooo gerne und habe ihn bisher auch nur bei Toom, Real oder Metro gefunden. Beim Discounter sucht man vergeblich. Schade nur, dass er trotzdem nie so gut wie beim Italiener schmeckt :rolleyes:.

Viele Grüße,
Nina
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Lambrusco

Lambrusco? Gibts den nicht auch im Tetrapack? Auf jeden Fall bei REAL,- in so großen sangriamäßigen Glasbuddeln.

Wahrscheinlich gibts auch "feineren" Lambrusco, wüsste jetzt aber auch nicht, wo.
 
Oben