Dinchen Invisible Girl 10. Oktober 2005 #1 Auch wenn ich mehr stille Leserin bin, hab ich mal mein Avatar geändert.... :nix: EPDDWNB lg Svenja
Melanie Gehört zum Inventar 10. Oktober 2005 #3 Ich schließ mich an , super schönes Bild von Dir Gruß :blume:melanie
kieselchen Edelsteinchen 10. Oktober 2005 #6 rima: es ist wirklich ein sehr schönes Bild - und Du kannst einfach Deine GROSSE SCHWESTER nicht leugnen rima:
rima: es ist wirklich ein sehr schönes Bild - und Du kannst einfach Deine GROSSE SCHWESTER nicht leugnen rima:
Stephanie The one and only Mrs. Right 10. Oktober 2005 #7 Andrea, das wollte ich auch gerade sagen.. äh... schreiben. Dass du Alinas Schwester bist brauchst du beim dem Avatarbild nicht dazuschreiben, Svenja ;-) Liebe Grüsse, Stephanie
Andrea, das wollte ich auch gerade sagen.. äh... schreiben. Dass du Alinas Schwester bist brauchst du beim dem Avatarbild nicht dazuschreiben, Svenja ;-) Liebe Grüsse, Stephanie
Dinchen Invisible Girl 11. Oktober 2005 #8 Dankeschön Aber ich glaub ich lass es in meiner Signatur stehen, weil ich seh immer noch nicht so die Grosse ähnlickeit die "fremde" sehen ;-) Lg Svenja
Dankeschön Aber ich glaub ich lass es in meiner Signatur stehen, weil ich seh immer noch nicht so die Grosse ähnlickeit die "fremde" sehen ;-) Lg Svenja