@laispa/dagmar - du hast IHN dir verdient....

Biggi

Mozartkugel
....den Titel und ich hoffe, er gefällt dir.

An dieser Stelle möcht ich hier wirklich ganz öffentlich sagen, wie klasse ich es finde, dass du Melli mit Taten (sprich dass sie vorübergehend bei dir wohnen kann) so zu Seite stehst. Es zeigt mir, dass ich hier wirklich zu 100 Prozent im richtigen Forum gelandet bin, weil man sich hier auf sooo viele liebe Leute verlassen kann :bravo: .

Ich wünschte, es gäbe viel mehr "rettende Engel" so wie du es eben einer bist.

Alles Liebe
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: @laispa/dagmar - du hast IHN dir verdient....

herzlichen glückwunsch dagmar !
mich hast du auch völlig beeindruckt !


eine seltene gabe trägst du da in dir !
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: @laispa/dagmar - du hast IHN dir verdient....

Jetzt mußte ich doch grad erst mal schauen gehen.

Ein wirklich wunderschöner Titel :jaja:

Meinen herzlichen Glückwunsch dazu,du hast ihn wirklich mit vollstem Recht bekommen.
Welch ein Glück wenn man in seinen schwersten Stunden so tolle Freunde an seiner Seite hat.
 

laispa

Rettender Engel
AW: @laispa/dagmar - du hast IHN dir verdient....

mein gott, ich bin wirklich total geplättet.

Glaubt mir, ich mache das wirklich sehr gerne für Melli. Sie ist in den Monaten, die wir uns kennen, sehr ans Herz gewachsen.

Wir sind auf einer Wellenlänge und verstehen uns sehr gut.


Danke für den lieben Titel. Werde ihn mit stolz tragen :bussi:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: @laispa/dagmar - du hast IHN dir verdient....

UM FLIEGEN ZU KÖNNEN ,
BRAUCHEN WIR ZWEI FLÜGEL!


Du liebe Dagmar, bist der zweite für Melli :jaja:


Vielleicht sehen wir uns mal bei Steffi, dann kann ich mal Melli`s Engel kennen lernen..

Alles Liebe :winke:
 
Oben