@laispa/dagmar - du hast IHN dir verdient....

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @laispa/dagmar - du hast IHN dir verdient....

Ich find ihn auch passend! Du bist echt eine ganz liebe, auch ich mag Dich gern! Aber das weiste ja :)

Glückwunsch zum Titel!
 
M

Melli & Antonia

AW: @laispa/dagmar - du hast IHN dir verdient....

Danke Mischa für den tollen Titel ... er stimmt wirklich ... Ohne Dagmar hätte ich das alles nicht geschafft Danke!"!! Und Danke an Biggi für die Idee
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @laispa/dagmar - du hast IHN dir verdient....

Danke Mischa für den tollen Titel ... er stimmt wirklich ... Ohne Dagmar hätte ich das alles nicht geschafft Danke!"!! Und Danke an Biggi für die Idee

Mensch Melli, dafür brauchst du dich echt nicht bedanken. Ich hatte bei deinem Posting über Dagmar echt Pipi in den Augen und da ist mir der Titel irgendwie spontan eingefallen. Die Arbeit hat ja dann der Chef persönlich erledigt :bravo: :bravo: .

LG
 
S

sweetzombie

AW: @laispa/dagmar - du hast IHN dir verdient....

Toller Titel, passt super! :bavo: Toll, dass es solche Menschen gibt!
 
Oben