Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Läuft bei euch (im August) die Heizung?

  • Ja - es ist doch a...kalt im Moment

    Abstimmungen: 14 18,2%
  • Nein - wir ziehen uns lieber etwas wärmer an

    Abstimmungen: 42 54,5%
  • Nein - wozu auch: im AUGUST

    Abstimmungen: 21 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Lapislazuli

Steinchen
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Neeee, ganz sicher wird hier nicht geheizt *g*

Wir haben hier drin auch im Winter nie gross über 18 Grad (ausgenommen wenn ich weiss, dass wir kälteempfindlichen Besuch kriegen :nix: ) und da sind wir doch jetzt mit 19-19.5 noch gut dabei :-D

Im Moment scheint eh grad die Sonne und ich empfinde die Temperatur als angenehm. Abends wickle ich mich einfach in ne warme Jacke oder Decke.

L.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

die Heizung ist aus, lieber zieh ich mir einen dicken Pulli an :zwinker:
 
C

Che

AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Ich würde gerne, aber wir werden's wohl so lange wie möglich vor uns her schieben - die finanzielle Lage lässt grüßen.. :-?

Josh liegt ja noch im KH, da ist's angenehm warm - wenigsten ein Gutes an der Sache. ;-)

Aber die dicken Pullis und die eigens von meiner Großtante gestrickten Wollsocken habe ich bereits wieder rausgekramt - und die sind auch in steter Benutzung!

Was ich einfach superätzend finde, sind diese grauen Regentage. Solang's bloß trocken wäre, wär' ich schon halbwegs zufrieden..
:winke: Nicola
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Ich wäre froh, wenn bei uns die Heizung laufen würde. Tagsüber geht es, aber ich würde sie gerne zum Baden/Duschen von Sarah im Bad und in ihrem Schlafzimmer anstellen. Sonst bräuchte ich sie nicht.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Ich habe die Heizung heute morgen auch schon angemacht weil es so kalt war.
Aber nun ist GG zuhause und der meint ich spinne jetzt schon die Heizung an.
Naja jetzt ist sie aus.
Haben allerdings auch 21 grad hier im WZ.
 

Annette

Die Nette
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Bisher haben wir es uns verkniffen, aber vor ner Stunde hat mein Mann den Kaminofen angefeuert. Herrlich sag ich euch! Das erste mal seit einigen Tagen dass ich nicht bibbernd hier sitze. :nix:

Grüßle
Annette
 

Italia

süße Fee
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Unser Haus ist zum Glück noch relativ warm..und werd im August bestimmt keine Heizung anmachen,es gibt auch andere Kleidung :-D

Vor Oktober sowieso nicht und spätestens im April ist schluss...Und wenn würde ich eh erst den Kamin anwerfen :nix:
 

Kathi

Dino
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Im Moment klappt es bei uns noch ohne. Und wenn es uns doch zu kalt wird, werden wir unseren Kaminofen anwerfen. Im Bad haben wir außerdem noch einen separaten Handtuchheizkörper (oder wie die Dinger heißen). Jedenfalls werden wir die Heizung nicht anschalten.

Ab Mittwoch wird es übrigens warm :nix: .
 
Oben