Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Läuft bei euch (im August) die Heizung?

  • Ja - es ist doch a...kalt im Moment

    Abstimmungen: 14 18,2%
  • Nein - wir ziehen uns lieber etwas wärmer an

    Abstimmungen: 42 54,5%
  • Nein - wozu auch: im AUGUST

    Abstimmungen: 21 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Ich verkneife es mir auch noch. Aber abends auf der Couch habe ich auch wieder meine dicke Decke rausgeholt. Und tagsüber eine Strickjacke.

Der Gedanke an die Abrechnung nächstes Jahr, läßt mich noch warten :nix:

LG
Claudia
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

im moment noch nicht. tagsüber geht´s so gerade eben noch und für abends/nachts hab´ ich die wärmflaschen und die winterdecken rausgeholt. wenn´s nicht besser wird, schmeiss ich die heizung aber bald auch an.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Ich hab die Heizung heute morgen angemacht, einmal aufwärmen und jetzt ist sie wieder aus.

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Mein Mann wollte mich gestern abend dazu überreden, aber ich finde etwas dicker anziehen reicht völlig aus. Sich aneinander kuscheln hilft auch ganz gut :) ...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Bei uns bleibt die Heizung aus. Ich habe bis jetzt aber auch noch nicht das Bedürfnis gehabt, sie anzustellen. Bei uns sind es auch abends 20 Grad im Wohnzimmer, das reicht mir völlig.

Ansonsten würde ich mich lieber etwas wärmer anziehen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Die Heizung ist noch aus, bei den Gaspreisen würde mein Gatte mich glaub ich lynchen wenn ich sie einschalte.
Allerdings habe ich mir gestern abend den Kaminofen angemacht.
Seit heute vormittag ist er auch wieder an, da die Kids beide schon einen Schnupfen haben.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Läuft bei euch im Moment (August) die Heizung?

Also im Bad läuft die Fußbodenheizung, das is mein Luxus den ich mir auch im kalten August gönne :-D Zudem im Bad geh ich mich Umziehen und steh kletschnass da, da is ne FBH sooo genial :-D

Im WZ werd ich gleich auch mal durchheitzen, ich find´s für die kleene auch recht kalt .


LG Katja
 
Oben