E
Ela123
Hallo 
Ich habe Euch ja schon von unseren lieben Nachbarn 1+2 erzählt, aber wir haben ja noch 6 weitere davon: Nummer 3 ist Neu eingezogen und veranstaltet jede Menge Lärm. Wirklich Lärm: Geschrei und Palaber von Morgens bis abends
von Mo bis So. Ok is halt mal so, aber können wir irgendwas tun um den Geräuschpegel etwas zu reduzieren?? Im Moment grenzt an dieses Grundstück ein Maschendrahtzaun
-P genau sooo komm ich mir vor fehlt nur noch der Knallerbsenstrauch). Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht: Können ein Holzzaun und/ oder Hecken den Lärm etwas dämmen??
Übrigens werden wir bei Nachbar Nr.2 (Tanne an Grenze) nichts weiter unternehmen, dem lieben frieden willen *seufz*
LG Ela

Ich habe Euch ja schon von unseren lieben Nachbarn 1+2 erzählt, aber wir haben ja noch 6 weitere davon: Nummer 3 ist Neu eingezogen und veranstaltet jede Menge Lärm. Wirklich Lärm: Geschrei und Palaber von Morgens bis abends

Übrigens werden wir bei Nachbar Nr.2 (Tanne an Grenze) nichts weiter unternehmen, dem lieben frieden willen *seufz*
LG Ela