länger Ferien?

ela

Süße
AW: länger Ferien?

Claudia, ich wundere mich jetzt aber doch arg, dass ausgerechnet Du dieses Posting eröffnest :rolleyes:

Klar, wird jeder gucken müssen wie er das dann regelt. Nicht jeder hat den Mann krank zu Hause oder kann unbezahlten Sonderurlaub nehmen! Da werden wir alle schauen müssen, wie wir das bewerkstelligen werden.

Aber ich bin mir sicher Dir wäre auch nicht lieber, die Schule schließt dann eine Woche später, wenn die Leute, die aus dem Urlaub kommen möglicherweise die Schweinegrippe in Eure Schule einschleppen.

Warten wir doch einfach ab und hoffen das Beste. :kaffee:

:winke: ela
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: länger Ferien?

Und wenn sich in den Extra-Tagen dann Kinder anstecken, werden die auch erst bei Wiedereröffnung krank. Machen wir dann die nächste Runde?

Ist doch alles Unfug.

Salat
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: länger Ferien?

Und wenn sich in den Extra-Tagen dann Kinder anstecken, werden die auch erst bei Wiedereröffnung krank. Machen wir dann die nächste Runde?

Ist doch alles Unfug.

Salat

Eben - hübsches Sommerloch, Vorwahlkampfthema ...

Bei der Grippe werden Betriebe/Kindergärten nicht wirklich geschlossen ...

Und ein Kind, dass auf dem Spielplatz rumtobt kann auch wunderbar anstecken ...

Von daher seh ich das wirklich lockerer, obwohl ich Kinder mit angeschlagenem Immunsystem hab.
 
Oben