Lachyoga

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Lachyoga

@Paulchen
Beim Lachen, wie auch beim Sport, immer auf genügend Flüssigkeit achten - durch das Lachen wird die Lymphe so richtig schön in den Fluß gebracht; daher kann es tatsächlich zu "Lachkater" kommen, wenn dem Körper nicht ausreichend Wasser zugeführt wird ;-)

@Silvia
Es gibt noch eine Lady in der Nähe von St. Wendel, die Lachyoga anbietet; aber ansonsten gruppiert es sich eher (noch) in der Saarbrücker Gegend.

:winke: Claudi
 
P

Paulchen

AW: Lachyoga

Claudia, das hab ich schon bemerkt, ich habe immer tierisch Durst und putze einen Liter Wasser pro Sitzung weg - und das wo ich so ein Wenigtrinker bin!
 

Silvia

Showtalent
AW: Lachyoga

@paulchen
beim lachen, wie auch beim sport, immer auf genügend flüssigkeit achten - durch das lachen wird die lymphe so richtig schön in den fluß gebracht; daher kann es tatsächlich zu "lachkater" kommen, wenn dem körper nicht ausreichend wasser zugeführt wird ;-)

@silvia
es gibt noch eine lady in der nähe von st. Wendel, die lachyoga anbietet; aber ansonsten gruppiert es sich eher (noch) in der saarbrücker gegend.

:winke: Claudi


schade :(
 

Phoenix

Familienmitglied
AW: Lachyoga

Habe ich hier schon mal geantwortet? Ich lese jedenfalls immer interessiert deine Berichte.
In den Semesterferien habe ich einen Bikram-Yoga-Workshop gemacht, das war auf jeden Fall auch spannend, aber so ganz meins war's dann doch nicht, deshalb habe ich nach den zehn Einheiten wieder aufgehört. Allerdings glaube ich, dass auch Lachyoga nicht der wahre Jakob für mich ist. Aber vermutlich wird in meinem alten Theater demnächst jeden Freitag ein Yoga-Kurs angeboten [für die Mitarbeiter], da werde ich dann wohl auch mal mitmachen, eventuell ist der Klassiker ja genau das Richtige.

Gruß, Janus
 
Oben