Lachs....wie bereitet Ihr ihn zu?

schlingel

Familienmitglied
Auf Blattspinat mit Zwiebel, Knoblauch gewürzt mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss sowie Doppelrahmfrischkäse, dann noch gemischt mit Kirschtomaten. Lachs mit Salz und Pfeffer würzen und in den Ofen.
Blattspinat natürlich vorher zubereiten. Ich nehme Gefrorenen.

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
In Ofen, mit Knoblauch und Petersilie obendrauf. Dazu Kartoffelspalten auch im Ofen gegart. Dazu Salat.
So ähnlich machen wir das auch. Lachs auf ein Backblech legen, nach Geschmack würzen und ca. 20 bis 25 Minuten bei 200 Grad in den Ofen. Dazu Salat, Nudeln, Kartoffeln, Reis, was auch immer. Kartoffelspalten macht mein Sohn gern und gut. Spinat isst hier außer mir keiner, darum mache ich das selten. Schmeckt aber auch seeeehr gut. Zum Beispiel als "Bett" für den Lachs im Ofen, verfeinert mit Schafskäse, zum Schluss über alles Käse und den noch schmelzen lassen. Hach :cool:
 

ina

Gehört zum Inventar
Braten, Backen, Dünsten alles mögliche,am liebsten backen zusammen mit Gemüse,Terriyaki Sosse drauf zum backen oder ein Senf/Soya Sossen.

LG Ina
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir mögen ihn vom Grill in indirekter Hitze gegart mit Folienkartoffeln und Salat oder Ofengemüse.
 
Oben