Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Wau Micha, bist das duuuuuuu?

Wir drücken auch alle Daumen für dich, das muss doch klappen.:bravo:

Ganz liebe Grüße Bruni
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

piglett hat gesagt.:
Was machstn Du eigentlich zu Hause :nix:

;)

Silke - die hier mit Kaffee und Kuchen sitzt

Oh neee, ne??? :umfall: das hab ich totaaaal vergessen!! Johanna und ich haben den ganzen Nachmittag gepennt und sind erst um 5 Uhr wieder wachgeworden :nix: wir kriegen wohl beide eine Erkältung ,fürchte ich... wie blöde!! Das hab ich echt verpennt (im wahrsten Sinne des Wortes...) :oops: :peinlich:
 

Marli

Mausibausi
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Sieht echt toll aus.
Ich drücke feste mit,wäre doch gelacht wenn das nicht klappt
TOI TOI TOI :prima:
 
F

Frau Giraffe

AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Kurzinfo von Herrn Bär:

Der Auftrag nahm seinen Anfang, Herr Bär verließ lebend die heiligen Hallen, aber nix Genaues weiß man nicht.

Ich soll schön grüßen, später gibts mehr vom feschen Herrn Bär.

LG Bine
 

ela

Süße
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

och Manno. Ich will auch mehr wissen. Hab doch wunde Daumen :-D

Fesch hat er jedenfalls ausgesehen, der Herr Bär.

:winke: Ela, die auch Silke`s Kuchen lieber gegessen hätte, statt Großeinkauf zu machen :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Ela, Du bist auch jederzeit :herz: lich gerne zum Kuchen essen eingeladen!

:winke:
 
Oben