Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Micha, hier ist der Kommentar von Lars (der hat das Feedback unmittelbar, nachdem Du raus warst, so bekommen)

[Zitat]Ein sehr nettes, lustiges, sympathisches und fachlich sehr kompetentes Erstgespräch [/Zitat] war das laut des "Interviewers". Jetzt muss ja noch ein zweites Gespräch mit der Personalabteilung folgen, aber der potenzielle Arbeitgeber ist zumindest schonmal begeistert :bravo:

Micha, hast Du prima gemacht! Und Lars freut sich auch, dass das schonmal gut geklappt hat :prost:

Liebe Grüße

Alex
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Micha, nicht deprimierend. Eher sentimental ... ich hab das Bild nur nicht in meinem Ordner :umfall: Wo ist es?
 
M

micha_noelle

AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

@Lilienfrau: Bis dahin freut es mich natürlich sehr, wenn ich halbwegs gut rübergekommen bin. Aber das kannste selber natürlich nie so genau einschätzen! Und echte Resultate stehen ja auch noch aus!
Bin froh, Euch da nicht enttäuscht zu haben. :) :) :)

@Schäfchen: nagut, wenn nix depremierendes, dann such mal, ich bin gespannt!

LG

Micha
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Mensch klasse, das hört sich doch schon mal gut an. Den Rest kriegste auch noch hin *sicherbin*.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Lach- und Sachgeschichten aus dem Giraffenhaus

Angela hat gesagt.:
Silke, sei vorsichtig mit "harmlosen" Einladungen zum Kuchenessen, sonst hast du nachher wieder ein Schnullertreffen bei dir an der Backe ;-) :-D

oooooch wieso? kommen doch nur Ela und Laurenz (und Angela und Anja und Katja und Britta und Helga und Alley und Bine....... to be continued ;-)

:bussi: Silke, danke trotzdem


@Familie Giraffe und Bär:
Mensch das wär ja wirklich klasse. Hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Und bei dem Aussehen, welcher Arbeitgeber kann da schon widerstehen? ;-)
Wann gibts denn genaues? Ich drück jedenfalls weiter die Daumen
:winke: Ela
 
Oben