Laara

Elchen

Aufraffbremse
AW: Laara

Liebe Laara!
Auch von uns noch
alles Liebe und Gute
zu deinem Geburtstag!

Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag
und träumst nun von Pferden und Co.!

 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara

:winke: ihr lieben.. ja der Krümel liegt auch absolut ko im Bettchen und schläft, sie träumt sicherlich von Pferden..

ich wollte gerade einen Fred schreiben mit Bildern, aber das hochladen klappt gerade nicht. Werde noch einen Moment warten, ansonsten geh ich ins Bett und versuche es morgen erneut

:schnarch: ich bin richtig, richtig feddisch

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Laara

Liebe Laara,

auch ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag ! Ich bin mir sicher, dass Deine Mama Dir einen tollen Geburtstag bereitet hat !

:laola: :birtday: :laola:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Laara

Liebe Laara

auch von uns noch nachträglich alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag :bravo::bravo:

Ich hoffe, ihr habt auch so schön gefeiert wie wir und es gab einen lecker Kuchen :bravo:
 
Oben