Laara

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Laara

Happy birthday to you,
Happy birthday to you,
Happy birthday liebe Laara,
Happy birthday toooooo youuuuuuuuuuuuuu!!!!!!

k1670559.jpg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Laara

:winke: ich hab gerade eine kleine Verschnaufpause.. lieben Dank an euch

die Kids sind ja schon seit heut 10.30 uhr hier und toben, spielen etc. nun wollten sie malen ... also ein bisschen durchatmen angesagt

um 15 uhr kommen dann die "großen" Gäste

Laara ist völlig begeistert von ihrem Pferdegarten :) den anderen Mädchen gefällt es auch. Bereits hinter uns haben wir schon HufeisenWeitwurf, StockPferdchenrennen, MöhrenWettziehen :)

ein paar Bilder gibt es sicherlich heut Abend



lg

.
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Laara

Liebe Laara, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Geburtstag!
Pferdegeburtstag, wow! Das war ganz sicher SUPERKLASSE!!
:laola:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Laara

Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Laara - welch ein supertoller Pferdegeburtstag :laola: !!!

Ich glaub dir gerne, Andrea, dass du obergeplättet bist :bussi:



:torte: :laola: :herz: :torte: :laola: :herz:


... und der Pferde-Kuchen ist durch nichts zu überbieten :brav0: !
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Laara

Happy Birthday, großes Mädchen :bussi:

Es hört sich so an, als hättest du einen unvergesslichen Geburtstag gehabt :herz:
 
Oben