Kuscheltieralarm

Haben eure Kids auch so viele Kuscheltiere im Bett?

  • Oh ja, unmengen

    Abstimmungen: 16 40,0%
  • Ja, aber es hält sich in Grenzen

    Abstimmungen: 12 30,0%
  • Ne, nur wenig bis gar keine

    Abstimmungen: 12 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kuscheltieralarm

Meine beidenm sind genauso.
Bei Sarah sind fast alle mit im Bett einschließlich ihr ca. 1m langes liegendes Pferd, welches sie letztes Jahr auf em Schützenfest gewonnen hat.
Ganz wichtig sind aber nur Mausi(Frotteemaus) und Ole (Elefantenkissen aus dem Zoo) die müssen auch zu Auswärtsübernachtungen mit.

Bei Sophie sind es zirka 5 oder 6 im Bett.
Wichtig auf jedenfall Ele (Frotteeelefant), TatziTatz (Löwenkissen aus dem Zoo) und ihre neueste Errungenschaft, ein ca. 50 cm großer Stoffhund den sie ihrem Vater letzte Woche bei Ikea aus dem Kreuz geleiert hat. Der muß überall mit hin, sogar zum einkaufen.:umfall:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kuscheltieralarm

Ja Unmengen und Carlo ist ein richtiger Kuschelbär.
Er würde morgens am liebsten 3-4 Kuscheltiere mit in den Kiga nehmen.
 
S

Silke

AW: Kuscheltieralarm

Joshua hat 4 teddis im bett alle die gleichen 2 die schon wie soll ich sagen sehr marode aussehen und 2 neuere aber von denen will er noch nicht viel wissen
Sophie hat unzählige in seinem bett
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kuscheltieralarm

Bei uns sind es zumindest so viele, dass, wenn ich abends nochmal nach ihm schaue, ihn suchen muss:umfall:

Es darf aber auch nicht ein Tier fehlen. Da kommt "Mann" ja nicht in den Schlaf :hahaha:
Mittlerweile hab ichs auch aufgegeben, morgens beim Betten machen alle Tiere fein säuberlich hinzusetzen :piebts:

Nützt ja nix. Watt mutt, datt mutt :-D

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kuscheltieralarm

So eine Phase hatte Inja auch mal :mrgreen:
Aber das ist vorbei und dauerte auch nicht lang. Inzwischen sind es hächstens drei bis vier :jaja:

Lieben Gruss
Sonja ...die damals auch mal ein "Suchfoto" hier eingestellt hatte, als Inja mit ihren Kuscheltieren im Bett lag *g*
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kuscheltieralarm

Hm, ich kann da so gar nicht mitreden. Shun hat und hatte nie was uebrig fuer Kuscheltiere. An guten Tagen nimmt er mal ein Matchboxauto oder 2 mit, die stellt er aber fein saeuberlich vor meinen Futon, der Neben seinem liegt (wir schlafen auf dem Fussboden)....
Bei Saya kann ich es noch nicht genau sagen. zZt hat sie einen kleinen Tigger und Puuh im Bett, einen Hasen, eine kleinen dalmatiner und einen beanieBaer.....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Kuscheltieralarm

Christina hat immer ihren BennyBär mit im Bett und Johannes seinen Schmusehasen. Dazu kommen dann wechselnde Ansammlungen von Kuscheltieren bzw. bei Christina auch Puppen, die sich im Laufe der Zeit so einfinden. Beim Bettenüberziehen (also so alle 14 Tage) schmeiße ich die dann wieder raus und dann geht die Wanderung von neuem los...

Letztens hat Johannes aber auch mal selig zwischen vier großen Bilderbüchern geschlafen, weil er seinem Hasen unbedingt noch vorlesen mußte, und dabei muß er wohl selber eingepennt sein...

LG, Bella :blume:
 
Oben