Kuscheltieralarm

Haben eure Kids auch so viele Kuscheltiere im Bett?

  • Oh ja, unmengen

    Abstimmungen: 16 40,0%
  • Ja, aber es hält sich in Grenzen

    Abstimmungen: 12 30,0%
  • Ne, nur wenig bis gar keine

    Abstimmungen: 12 30,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheltieralarm

Ähm ja..unmengen.... solche Mengen daß man dank der vielen Kuscheltiere und Kissen das Kind morgens suchen muß!!! :umfall:
Und das sind keinesfalls die kleinen Artgenossen...NEIN! Bei den Kuscheltieren handelt es sich um lauter großes Zeugs..Spiderman, Picachu, Frosch Käfer, Scoobydoo Teddies usw... :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Kuscheltieralarm

Noelle: Ihr Tapsy-Bär, die Lotta, die Anni (nach Annika benannte :winke: :-D ), das Engelchen

Anouk: Ihr Benny-Bär, das Schäfchen, ein Teddy und die Klara


Noelle hat jetzt nach den Ferien bei Oma und dem 70x140cm Bett auch überlegt, dass sie in ihrem Bett zu Hause ( 60x120cm) jetzt bald keinen Platz mehr hat, weil das Christkind ihr noch die Anni gebracht hat :herz: - aber ohne geht auch nicht..!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheltieralarm

Ja im Moment hat Jonas auch so einige Stofftier im Bett. Und manchmal bleiben sie auch drin ;-)

Da wären:
- Püppi (das Alana Püppchen)
- Fridolin (der Hund)
- Otti (der Alana Elefant)
- Schildi (die TCM-Schildköte) - seit heute
- Tom (der Tom von Jako-o) eines seiner Weihnachtsgeschenke
- Der Eisbär (ohne Namen vom Ikea - ca. 30-40cm lang)

Und nicht zu Vergessen
- mindestens 3 Fufus oder auch Schnufus - Schnuffeltücher (Stoffwindeln die Jonas auf jeden Fall zum Schlafen braucht-Ohne die schläft sichs nicht)

lg denise
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheltieralarm

Hallo


Sarah hat da so einige Kuscheltiere im Bett.
Aber die meisten sind am Fußende. Zum Einschlafen hat sie nur ein kleiner Kuschelbär. Wenn sie spielen möchte, dann nimmt sie ihre Tiere und spielt.
 
T

tanni-nissi

AW: Kuscheltieralarm

hallo,


puuuh das mit den Kuscheltieren ist so eine Sache....
Es müssen ja immer alle mit ins Bett(und das sind ne ganze Menge).Ich hab auch mal versucht einfach ein paar wegzulassen,aber sie hats sofort gemerkt:hahaha:

Zumindest haben wir uns darauf geeinigt das die zwei ganz grossen nicht mit ins Bett kommen,sie hat eingesehen: "Nissi hat keinen Patz meeehr dann..."

Und alle Tiere müssen dann auch schlafen,das geht aber nur wenn sie alle aufeinander gestapelt werden...das heisst das sie erstmal eine halbe STd im Bett mit den Tieren hantiert.Solange bis dann wirklich alle zu einem Turm aufgehäuft sind.
Erst dann kann sie beruhigt schlafen:piebts:

LG
Tanni-Nissi
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Kuscheltieralarm

Ich frag mich manchmal wo findet das Kind da noch Platz :hahaha: .. aber laut meiner Mutter muss ich genauso gewesen sein :heilisch:
 
Oben