kurzurlaub an der ostsee??

Suum

Gehört zum Inventar
danke schön für eure tipps..... :bravo: ....sind schon fleißig am gucken..... :jaja:

waren ja voriges jahr in der nähe von rostock/warnemünde.....und die vermieterin war auch sehr kümmerig.....wenn nix klappt, fragen wir dort noch mal nach......

sind nun am überlegen, ob wir uns ein wohnmobil mieten...nur da ist wieder das problem mit schlafen von unserer mausi..... :???:

lg susi
 
N

Niki

Hallo Susi,

da ich ja dort ein Wielchen gelebt habe, koennte ich Dir natuerlich einiges in Timmendorfer Strand empfehlen. Was ich auch sehr schoen fand, ist die Insel Fehmarn. Wenn Du Fragen hast oder etwas wegen Unternehmungen wissen moechtest schick mir einfach eine PN.

LG Nicole
 
B

Biggi

Hallo Susi,

wenn Ihr wirklich nach Warnemünde kommt...

... vielleicht habt Ihr Lust auf 'ne Tasse Kaffee/Tee/Saft/Wasser bei mir :) ?


LG, Biggi
 

Suum

Gehört zum Inventar
so nach langen hin und her und einigen absagen.....und wohnmobil wurde uns zu teuer...machen wir doch wieder an der alten stelle urlaub... :cool: ...sie kamen uns preislich sehr entgegen, weil wir schon mal da waren... :bravo: .....hach ich freu mich schon jetzt...... :D

http://www.all-in-all.com/1980/index.htm

@biggi
vielleicht klappts ja mit einem minitreffen am teepott.... :-D

lg susi
 
B

Biggi

Hallo Susi,

am Teepott hat ein neuer "Strandversorger" aufgemacht - mit lecker Eis ... :mampf: :)

Wann fahrt Ihr denn genau? Ich brauch nur ein paar Minuten zum Teepott ... :-D :bravo:


LG, Biggi
 
N

Niki

Hallo Wichtelkind!

Das sieht ja nicht schlecht aus! Das wird bestimmt ganz toll :bravo: !

Ich wuensche Euch viel Spass!!!!

LG Nicole
 

Suum

Gehört zum Inventar
danke liebe wichtelmami :bussi: ...hab jeden tag das tütchen mit dem ostseesand in der hand *träum*.....soll ich dir dann eins nach canada schicken??...*g*

@biggi....
mhmm lecker eis.....also wir sind vom 25-28.7. dort oben.....mal gucken wanns passt ..... :D

lg susi
 
N

Niki

Tu`s bitte nicht!!!!!!!!!! Dann bekomm ich ja noch mehr Heimweh :-( !


LG Nicole
 
Oben