kurzurlaub an der ostsee??

Suum

Gehört zum Inventar
hallöchen,

mein männel hat nun doch noch urlaub im juli bekommen und wir wollen gern für 3-5 tage an die ostsee mit kindern natürlich... :D

hat von euch jemand tipps für unterkünfte???.....bzw. was man mit den kids in der nähe unternehmen kann???...

lg susi
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Wir waren schon 2 mal an der ostsee...und zwar auf Rügen.

kann auch nur empfehlen :bravo: .

In rügen gibt es für Kinder z.B. den rügen park. da sind viele schöne Attraktionen für kinder! (muß du mal bei google eingeben, da kannst dich auch informieren)

Das eine mal waren wir hier: http://www.ruegen-breege.de/body_index.html
 
M

makay

Ich fürchte, Du wirst im Juli nur ganz schwer noch ein gute Unterkunft an der Ostsee finden.
Schon gar nicht für eine so kurze Zeit....aber ich drücke mal die Daumen.

www.entdecke-mv.de kannst Du auch mal gucken

LG Makay
 
Oben