Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

Das mit dem Kind in den Reisepass eintragen könnte ein Problem werden, da der jeweilige andere Gatte dazu eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben muss. :-D


Aber sie will doch mit Gatten reisen. Auch um dem Kind einen Pass auszustellen muessen beide Eltern eine schriftliche Einverstaendniserklaerung geben, das kommt dann aufs Gleiche raus. ;)
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

Hallo :winke:,

ich hatte mich für ROM entschieden, als ich das Online Buchen wollte ging es irgend wie nicht. Habe jetzt eine Freundin nochmal beauftragt, die arbeitet bei AirBerlin. Sobald ich Rückmeldung habe, gebe ich bescheid.

Vielen dank erstmal.

@Vanessa, Dauerurlaub oder was :hahaha: Bist du Auswanderin? *maldummfrag*
 
M

Märilu

AW: Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

Aber sie will doch mit Gatten reisen. Auch um dem Kind einen Pass auszustellen muessen beide Eltern eine schriftliche Einverstaendniserklaerung geben, das kommt dann aufs Gleiche raus. ;)

Ja, klar, aber dann isses nichts mit der Überraschung! :)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

@Vanessa, Dauerurlaub oder was :hahaha: Bist du Auswanderin? *maldummfrag*

:ochne: Irgendwie nervt's dass Leute da immer gleich mit "Dauerurlaub" kommen, wenn man im Ausland lebt. Es gibt auch Leute, die im Ausland arbeiten. ;)

Ja, klar, aber dann isses nichts mit der Überraschung! :)

Aaaaaaah, das habe ich nicht bedacht. :)


Auf jeden Fall viel Spass in Rom, Sonnenshine. :)
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

:ochne: Irgendwie nervt's dass Leute da immer gleich mit "Dauerurlaub" kommen, wenn man im Ausland lebt. Es gibt auch Leute, die im Ausland arbeiten. ;)


Das kann ich gut verstehen, aber bei Dauerurlaub ist die Arbeit inkl. (bei mir zumindest gemeint) (Aber hast recht, ist ein DOOFER Spruch)
Ich habe die "Auswanderer" gesehen und da ist auch eine in ???? Land, und ihr Leben, hach, ist einfach ein Traum, zumindest das was davon gezeigt wurde **schwärm** Sommer, Sonne, Sonnenschein....

:winke:
 
Oben