Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

Rom ist wunderwunderschön, aber mein absoluter Favorit, besonders für Kurztrips, ist PRAG :herz:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

Ja, das stand auch da, das es in manchen Urlaubszielen reicht wenn man ein Personalausweis hat (ich kenn mich damit doch nicht aus **rotwerd**). Und wie sieht es mit dem Kind aus? Braucht das etwas?

Dubai hätte ich dann auch etwas mehr Zeit genommen, da wir die Unterkunft dort nicht bezahlen müssten.

Wieso musst du in Dubai keine Unterkunft bezahlen? Fluege bekommst du uebrigens mit Emirates um 618 Euro pro Person.
Einen Reisepass kann man ja noch beantragen, bis dahin ist noch genug Zeit.

Wenn du mit Kind nach Rom oder sonstwohin innerhalb von Europa reist, brauchst du fuer das Kind einen Kinderausweis. Fuer Dubai kannst du dein Kind im Reisepass eintragen lassen (den du dann noch beantragen muesstest, natuerlich ;) ).
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

@ Vanessa, zu welchen Zeiten bist du denn hier im Forum??? 3:01 Uhr :umfall:, wie kannst du denn da Fit sein am morgen und überhaupt den ganzen Tag :???: :mrgreen:
 
M

Märilu

AW: Kurztripp zum 30. übers WE - euer Tipp ist gefragt

Das mit dem Kind in den Reisepass eintragen könnte ein Problem werden, da der jeweilige andere Gatte dazu eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben muss. :-D
 
Oben