*kurzmalpiepmach*

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja, ich weile wieder so auf halbem Weg zurück ins Leben.

Nachdem ich am Dienstag ins Bett bin, habe ich dieses erst am Donnerstag zum Arzttermin wieder verlassen - nachdem ich am Mittwoch mehr tod als lebendig ganz lieb zuerst von Erne und dann von Joachim (Erne hat ihn angerufen und gemeint, er solle doch bitte heim kommen :jaja:) umsorgt wurde.


Am Donnerstag wurde ich dannmit ernster Miene, einer Auflage strikter Bettruhe für vier Tage (also Sonntag doch keine Welpen gucken :heul: ) und Antibiotika entlassen.

Nach deren Einnahme kann ich inzwischen fast wieder problemlos schlucken und endlich wieder Kräfte sammeln.

Nun lieg ich auf dem Sofa mit unserem alten Läppi auf'm Schoß und wühl mich mal durch die Info's der letzten drei Tage.

:winke:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: *kurzmalpiepmach*

Rosi du sollst dich doch schonen :ochne:

Aber die Schnullersucht läßt es wohl nicht zu :zwinker:

Gute Besserung weiterhin für dich.

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: *kurzmalpiepmach*

Am Donnerstag wurde ich dannmit ernster Miene, einer Auflage strikter Bettruhe für vier Tage (also Sonntag doch keine Welpen gucken :heul: ) und Antibiotika entlassen.

Nach deren Einnahme kann ich inzwischen fast wieder problemlos schlucken und endlich wieder Kräfte sammeln.

Nun lieg ich auf dem Sofa mit unserem alten Läppi auf'm Schoß und wühl mich mal durch die Info's der letzten drei Tage.

:winke:



wie darf ich denn das verstehen ;-( :bissig: :mrgreen:


weiterhin gute Besserung :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *kurzmalpiepmach*

Na hört mal, auf Dauer is Bett - so ganz alleine - doch langweilig. Und hier kann ich wenigstens meinen Schweinchen zuschauen!

Tja, und das mit dem Erholen ... :heilisch: das ist auch so ein Sache.

Und neugierig bin ich doch auch sooooo sehr! :nix:


:baetsch:


Außerdem geh es mir doch auch gar nicht mehr so schlecht *fg*

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: *kurzmalpiepmach*

Naja, ich denke die kennen Dich besser!

:baetsch:


Mal ernsthaft, mit ner Angina ist echt nicht zu spaßen, kurier Dich mal richtig aus!!!
 
Oben