Kurzfristig weg...

Maike

Unbezahlbar
AW: Kurzfristig weg...

Am Titisee waren wir schon - das ist wirklich superschön dort :jaja: Zu Euch würde ich ja auch gleich kommen ;-)

Petra - :umfall: Und was machen wir mit Bernd? Dann hat er ja noch nicht mal jemandem zum Kartenspielen ;-) Obwohl Tommi ihm "Haleluja" auf der Gitarre beibringen könnte :cool:

Ich habe jetzt auch mal bei der 5-Seen-Region angefragt :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kurzfristig weg...

Ja, Bollendorf habe ich auch schon in der näheren Wahl :jaja: Da muss ich noch anfragen :) Die Jugendherberge da soll sehr 'jugenherbergsmäßig' sein - also Gemeinschaftsduschen. Und das muss grad nicht sein ;-)

Susa! Welcome back! :bussi: Gut erholt?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kurzfristig weg...

Frag mal beim Campingplatz Sägmühle in Bollendorf an, die haben tolle Ferienhäuser. Ich glaub's zwar eher nicht, aber Versuch macht kluch....

Ja, zurück, so halb. Ich werde berichten, wenn die Wäscheberge hier kleiner sind...
 

Silvia

Showtalent
AW: Kurzfristig weg...

Fahr doch an den Titisee. Dort fährt Marie am 08.08. auch hin. Wir sind in der Zeit am Schluchsee :mrgreen:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kurzfristig weg...

Am 8.8. müssen wir schon wieder daheim sein. :-D Tommi hat am 7ten einen Auftritt und wir haben am 8ten Grillfest von der Firma :umfall: Frag mal Susa und Petra - die haben das Häufchen Elend letztes Jahr einen Tag später begutachtet :heilisch:

Ich würde ja auch ein paar Tage zu meiner Schwester fahren, aber Tommi will nicht wirklich ;-)
 
Oben