Kurzfristig weg...

Maike

Unbezahlbar
Wir haben spontan entschieden, doch ein paar Tage weg zu fahren. :muh:

Und jetzt stellt sich die Frage, wohin :-D Ich tendiere ja mehr zu den Bergen als zum Meer. Kleinwalsertal waren wir schon und ich bin ja so jemand, der immer ungern am gleichen Ort mehrmals ;-)

Fiss habe ich schon in die nähere Auswahl genommen - mir würde es aber auch reichen, so 3 bis 4 Tage hier im Umkreis von 3 Std. Fahrt zu verbringen? Gibt es da was - 3 Std. von Koblenz weg, vielleicht an einem See oder so?

:winke: Maike
 
W

WirVier

AW: Kurzfristig weg...

Ward ihr schon mal am Edersee ? Superschön da :) Waldeck ist ein netter Ort. Es gibt Strandbäder, eine tolle Sommerrodelbahn, Wildpark usw ...

Müsste so ungefähr 150-200km von Koblenz weg sein, schätz ich mal grob.

Dies Jahr waren wir im Juni dort mit den Kindern, vor der Schwangerschaft waren wir da schon alleine gerne :)

LG Julia
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Kurzfristig weg...

:heilisch:

Wir sind leider ab Donnerstag in den Ferien. Wir hätten auch Berge....

Hast Du mal an den Tittisee gedacht? Der ist superschön und hat auch einen Menge Campingplätze.

Zaza
 

Petra

desperate housewife
AW: Kurzfristig weg...

Wie haben in der Toskana noch ein Bett frei :baby:
Lass deinen Mann daheim und die Kids machen sich ein Matratzenlager, da passt dann auch noch einer mehr drauf

:winke::cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kurzfristig weg...

Hohes Venn? Eifel? Bollendorf/Berdorf/Müllerthal (Dt.-Lux.-Grenze) Das sind so meine spontanen Einfälle zu wandern, gut essen, nicht weit weg...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kurzfristig weg...

Edersee, Tittisee ..wunderschön da :zahn: Waldeck sowieso *schwärm*

Hach..Meine Lehrjahre :mrgreen:
 
Oben