Kurzes Hallo

Corinna

Forenomi
:winke:

Hallo ihr lieben Schnullerer!

Ich war vor gefühlten 100 Jahren hier, inzwischen sind alle meine Kinder erwachsen und aus der Schule raus... Somit bin ich nicht sicher, ob noch jemand hier ist, den ich kenne (mal vom Eisbären abgesehen), bzw jemand mich noch kennt.

Aber da ich jetzt mein Passwort wieder weiß, und eh eingeloggt bin, wollte ich hier wenigstens ein kleines "hallo" bei euch lassen ☺️

Habt einen wundervollen Tag!

:winke:
 

Nemo

nah am See
Wie schön von dir zu hören. Letzte Tage noch ist dein Name hier gefallen, du bist nicht vergessen. Ich hoffe, es geht dir gut..
 

Schäfchen

Copilotin
Ich muss mal scharf nachdenken ...


Hier laufen ganz leise Planungen für einen Kaffee mit dir 2024, weil 2022 ja so schön in die Hose ging.
 
Oben