Kurzer Gruß aus dem Chaos

Kathi

Dino
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Ach her je. Hoffentlich habt ihrs bald geschafft und hoffentlich gehts Laura bald besser.

Wie war denn die Übergabe der alten Wohnung?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Oje oje. Das liest sich echt chaotisch. :(

Ich wünsch euch, dass sich Laura ganz ganz schnell mit der neuen Umgebung anfreunden kann und euch, dass Ihr bald mehr Überblick bekommt und Ordnung in euer Chaos bringen könnt. :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Danke euch. :bussi:

Oje - aber dafür wird es hinterher umso schöner :jaja:

Macht ihr Lauras Zimmer gleich als Erstes?

Ja, das Zimmer ist schon quasi bewohnbar. Es scheitert zur Zeit daran, dass wir Einzelteile des Bettes und des Kleiderschrankes nicht finden, sonst wäre es schon fertig. Es ist aber schon gestrichen und das einzig einigermaßen gemütliche Zimmer dieser Wohnung

.
Was müsst ihr denn noch machen? Ausser
auspacken?

Das Bad ist fertig. Lauras Zimmer bis auf Bett, Schrank und Deko auch. Die Küche ist zumindest schon gestrichen, muss noch aufgebaut werden. Der Rest muss noch komplett renoviert werden. Vom Garten ganz zu Schweigen. Also eigentlich ist das Auspacken das kleinste Problem :hahaha:


Ich hab auch keinen Bock mehr, ich will nicht mehr, kann nicht mehr, und überhaupt hab ich Stephan schon drei mal gefragt, ob man so eine Kündigung und Mietvertrag auch wieder zurück ziehen kann.
Ich will, wenn umziehen, dann in ein eigenes Heim, DA weiß ich dann wenigstens wofür ich die ganze Arbeit mache!!!! :umfall:

Ja, hat geklappt. Ich hatte es schon vermutet, was Stephan mir bestätigt hat. Aber ich hatte irgendwie gehofft, dass mir das erneute Umfrickeln erspart bleibt. War gering viel Arbeit *ironieoff*

Jetzt schon keinen Bock mehr? :hahaha: Aber ihr könnt wenigstens vorher was machen. Das ist sooooooooooooooo viel Wert, wie ich jetzt feststelle. So ist einfach nur Chaos und Ätzend. Wenn es dich tröstet.

Ach ja, Robert hat die Nachtschicht ummodeln können. Sprich: Ich kann doch kommen :achwiegu:


Wie war denn die Übergabe der alten Wohnung?

Furchtbar. :umfall: Erst waren wir total in Verzug. Wir dachten, dass wir mit einer LKW Ladung hin kämen. Es wurden doch zwei. Man stelle sich vor: Die 2. Ladung war voll mit Garage und Keller. Ich muss wohl häufiger mal begutachten gehen, was mein Mann so ansammelt. Und nächstes Mal überlasse ich ihm die Organisation von Garage und Kellerl nicht mehr. MEIN Umzugspart war vieeeeeeeeeeel besser vorbereitet. :hahaha:

Also waren wir nicht pünktlich zur Übergabe fertig, der Vermieter war also not amused. Außerdem kamen sie zu dritt incl. Rechtsanwalt. Und waren total pingelig. Nun bin ich mal gespannt, was noch nach kommt.

Zu allem Überfluss ist uns noch jemand leicht ins Auto gefahren und hat Fahrerflucht begangen, was uns dann auch noch einige Zeit bei der Polizei gekostet hat. Das Beste ist: Wir wissen, wer die Fahrerflucht begangen hat, können es ihm aber vermutlich nicht beweisen und schauen daher wohl in die Röhre. *stöhn*

Aber sonst ist alles klar :-D

:winke:
Angela, weiter im Text
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Wie gut, haben wir jetzt grad eine Küche fürs Leben eingebaut, so komme ich nicht in Versuchung, umziehen zu wollen *g*


Angela,
ich weiss, wovon ich rede, wenn ich sage : aber wenn es fertig ist, dann ist es dann schön.
:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Angela,
ich weiss, wovon ich rede, wenn ich sage : aber wenn es fertig ist, dann ist es dann schön.
:-D


Liebe Grüsse, Jacqueline

Oh, Jac, dein Wort in Gottes Gehörgang :hahaha:

Momentan sieht es irgendwie nicht danach aus, dass wir jemals fertig werden. Eine Katastrophe folgt der nächsten.

:umfall:

Wenn wir fertig sind haben wir vielleicht eine schöne Wohnung, aber ich bin dann um Jahre gealtert. Ich schwöre.

So, nu troll ich mich wieder an die Arbeit.

:winke:
Angela
 
G

Good-Times

AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Ordnung ist das halbe Leben -

aber leider nicht Ihre Stärke ?

Wir helfen !

Bei einer neuen Sendung möchten wir Ihnen helfen Ordnung in Ihr Chaos zu bringen !
Unsere Expertin zeigt Ihnen, wie Sie Ihre tägliche Hausarbeit schnell und effektiv erledigen und dies auch dauerhaft beibehalten können. Außerdem hilft Sie Ihnen Ordnung zu schaffen und auszumisten.

Der Besuch unserer Expertin ist kostenlos.
Alle Aktionen werden von einem Kamerateam begleitet.

Lust mit zu machen? Dann melden Sie sich bei der:

Good Times Fernsehproduktions GmbH
Jetzt wird aufgeräumt ! (AT)
Younes Jbilou
Oskar - Jäger - Str. 161
50825 Köln
Tel: 0221 - 355 735 50
Jbilou@good-times.de
www.good-times.de
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Ordnung ist das halbe Leben -

aber leider nicht Ihre Stärke ?

Wir helfen !

Bei einer neuen Sendung möchten wir Ihnen helfen Ordnung in Ihr Chaos zu bringen !
Unsere Expertin zeigt Ihnen, wie Sie Ihre tägliche Hausarbeit schnell und effektiv erledigen und dies auch dauerhaft beibehalten können. Außerdem hilft Sie Ihnen Ordnung zu schaffen und auszumisten.

Der Besuch unserer Expertin ist kostenlos.
Alle Aktionen werden von einem Kamerateam begleitet.

Lust mit zu machen? Dann melden Sie sich bei der:

Good Times Fernsehproduktions GmbH
Jetzt wird aufgeräumt ! (AT)
Younes Jbilou
Oskar - Jäger - Str. 161
50825 Köln
Tel: 0221 - 355 735 50
Jbilou@good-times.de
www.good-times.de


:schaufel: ist aber irgendwie doch :crazy:
 
Oben