Kurzer Gruß aus dem Chaos

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

ich bin seit gerade wieder online und daher melde ich mich wieder zurück. Allerdings noch nicht so ganz. Wir leben noch aus Kisten und hier ist das totale Chaos ausgebrochen.

Der Traum in eine renovierte Wohnung zu ziehen hat sich daher eher nicht erfüllt. Stattdessen müssen wir nun hier alles Stück für Stück machen und wir suchen uns einen Wolf nach den Sachen, die wir brauchen.

Die Standardfrage zur Zeit bei uns: "Weißt du wo......" und der Standardspruch: "Ich hab keinen Bock mehr" :-D

Aber wir bemühen uns, dass wir es hier schnell heimisch werden lassen. Auch für Laura. Die hat arges Heimweh und will immer nur "nach Hause" :heul: Wir haben halt auch momentan ganz arg wenig Zeit für sie und dazu ist es noch sau-ungemütlich hier. *seufz*

Also werde ich wohl kaum Zeit haben, mich hier blicken zu lassen. Aber zum Verschnaufen komm ich dann doch mal hier und da vorbei. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Ohje,

das liest sich ja schon so ungemütlich.
Dann weiterhin mal frohes Schaffen und aud das ihr schnell fertig werdet :bussi:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Schön,dass Du wieder da bist. :jaja:
Nicht so schön,dass es nicht ganz so gelaufen ist,wie Du dir vorgestellt hast.

Aber,tröste Dich...bei uns war es genauso. Ich hatte irgendwann absolut keinen Bock mehr...aber der Ehrgeiz kommt wenn man an das Ergebnis denkt. :jaja:

Und dann, ja dann ist es wunderschön! :)

Und Laura wünsche ich,dass sie sich ganz schnell einlebt und das Heimweh etwas verschwindet.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Oje - aber dafür wird es hinterher umso schöner :jaja:

Macht ihr Lauras Zimmer gleich als Erstes?
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Hallo Angela,

schön von dir zu hören :winke::winke:.
Umziehen ist wirklich sehr nervenaufreibend.
Was müsst ihr denn noch machen? Ausser
auspacken? Ich hoffe, ihr habt es bald über-
standen und Laura gewöhnt sich sehr schnell
ein.
:cool::cool::cool:
Alles liebe
sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

Das hört sich wirklich nach Chaos an :umfall:

Ich wünsch euch einen guten "Lauf", dass alles schnell fertig ist. Und für Laura, dass sie sich auch in der neuen Wohnung bald zu Hause fühlt :jaja:

Kopf hoch und viel Erfolg euch :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

:cry: Weija! :cry:

Mensch, dass Laura so traurig ist, ist ja echt bescheiden, das verursacht ja nur noch mehr Druck auf euch!
Meine Schwester hat mir seinerzeit mal eine Bachbluetenmischung gegen Heimweh gemacht... Die hat mir echt geholfen!
Vielleicht kannst du bei Laura damit ein wenig "ueberbruecken", bis es bei euch wieder wie "zu Hause" aussieht?? :cry:

Und euch wuensche ich, dass ihr gaaaanz bald und schnell alles das wieder in Haenden haltet, was ihr jetzt so noetig braucht! :tröst:

Fuehlt euch umarmt!!!

(((Angela)))
 

ela

Süße
AW: Kurzer Gruß aus dem Chaos

na dann hats also mit dem Modem und Router geklappt :zwinker:

Wie weit seit Ihr denn? MIt Laura ist ja echt blöd :tröst:

Ich hab auch keinen Bock mehr, ich will nicht mehr, kann nicht mehr, und überhaupt hab ich Stephan schon drei mal gefragt, ob man so eine Kündigung und Mietvertrag auch wieder zurück ziehen kann.
Ich will, wenn umziehen, dann in ein eigenes Heim, DA weiß ich dann wenigstens wofür ich die ganze Arbeit mache!!!! :umfall:

Solidarische Grüße

Ela
 
Oben