Brini
ohne Ende verliebt

möchte "kurz" berichten..
Heute war M. meine Hebamme bei mir und wir haben nochmals über die Geburt gesprochen, Dinge die mir sehr wichtig sind.
Nabelschnur auspulsieren lassen, Nachgeburt nach Möglichkeit SELBST bekommen (bei Melissa wurde mir ja die Plazenta mehr oder weniger rausgerissen :ochne: ) , Dammschnitt nur wenn absolut unvermeidlich ect...
Sie hat sich das alles notiert und ich habe heute auch nochmals ein Stück von diesem "Trauma" bei Melissa verarbeitet. Somit bin ich jetzt nochmals zuversichtlicher, dass die Geburt von Nanu einfach nur besser werden kann.
Klar, Garantie habe ich nicht, aber ich vertraue einfach viiiel viel mehr auf mich, auf Nanu und auch auf die Kompetenz von M.
Sie meinte dann, ich solle ihr alles nochmals schriftlich geben mit Unterschrift, damit sich sich beim Arzt (von dem sie sehr überzeugt ist) durchsetzen kann im Falle eines Falles. Grad die Nachgeburt sei zum Beispiel etwas, was die Ärzte "kaum abwarten" können und gerne zu früh eingreifen. Sie werde schauen dass wir sämtliche Dinge vorher ausprobieren bevor da an der Nabelschnur "gerissen" wird.
Dann wollte ich noch, dass sie mir sagt wie gross Nanu ungefähr ist und wie weit im Becken. Grade im Falle eines Blasensprungs.
Sie lachte und meinte, wenn bei Melissa die Blase nicht gesprungen ist, wird das sehr wahrscheinlich auch diesmal nicht der Fall sein. Zumindest nicht als "Startschuss".
Köpfchen ist schon weit unten (Senkwehen bringen also was

Dann wurde sie von Nanu noch ordentlich getreten

Na denn... Morgen ist dann Vorsorge beim Doc, dann werde ich mich nächste Woche mit M. wieder treffen zur Vorsorge. heute war ja eher Gesprächs-Termin mit ihr.
Huiii das wird richtig aufregend jetzt
Grüssle Sabrina