Kurzer Bericht, Hebamme war grad da

Su

Das Luder
AW: Kurzer Bericht, Hebamme war grad da

Also bei Yannick wurde sie auch gesprengt, schau mal mal:hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Bericht, Hebamme war grad da

Das hört sich alles sehr schön an, ich wünsche dir das diese Geburt wird wie du sie dir wünscht.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kurzer Bericht, Hebamme war grad da

bei mir wurde beide Male gesprengt, scheint also ab und an so zu sein, wie deine Hebamme vermutet.

lg
Bärbel
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Kurzer Bericht, Hebamme war grad da

Huhu Brini,

das liest sich suuuper!!! :herz:

auch daß Deine Hebamme den Geburtsplan im Falle eines Falles aus der Tasche zaubert!!!

Meine Geburten haben sich auch nicht mit dem Reißen der Blase angekündigt ... Und mit intakter Fruchtblase fand ich die Wehen auch wesentlich angenehmer als danach *flöt*.

Ich hoffe für dich, dass sich die letzten 4 1/2 Wochen trotz Sommerhitze noch möglichst angenehm gestalten :)

Liebe Grüße,
Claudi
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Kurzer Bericht, Hebamme war grad da

Ganz ganz fix wird das jetzt gehen. Vier Wochen sind schnell rum.
Haste Dein Nanuchen denn schon eingerichtet ?
 

Jona

mit Schild
AW: Kurzer Bericht, Hebamme war grad da

So schön :)
Bei dem Wetter bequemt sich deine Dame aber sicher auch nochn paar Tage :D
 
Oben