Kurzer Abstecher ins www und Bitte um Hilfe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Kurzer Abstecher ins www und Bitte um Hilfe!

ooooooooooh weh... :tröst:

Als Marco letzt mit seinem Freund in die Notfallpraxis fuhr, hatte der Freund auch keinen Zehner in der Tasche... Sie gaben ihm einen Überweisungsträger mit und gut war!!!
Man bekommt doch eh Krach mit der Kasse, wenn man nicht zahlt. Überweisen oder Nachreichen muss er es :jaja:

Kein Verständis für so eine Hampelei hab ich da :nein:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kurzer Abstecher ins www und Bitte um Hilfe!

Mich hätte die Handhabe der Praxis auch geärgert und dass sie dann die Behandlung komplett verweigert haben - das kann und darf nicht sein.

Dagegen sag ich auch nichts.
Aber hier öffentlich zum Telefonterror aufzurufen, zumal wir alle nur eine Seite kennen, finde ich überragiert.
Zumal ich mit akuter Atemnot zusehe dass ich woanders behandelt werde und nicht wieder nachhause fahre.

Liebe Grüße
Kim
 
F

Frau Giraffe

AW: Kurzer Abstecher ins www und Bitte um Hilfe!

Hedwig hat gesagt.:
Zumal ich mit akuter Atemnot zusehe dass ich woanders behandelt werde und nicht wieder nachhause fahre.

Bitte: WO steht, dass mein Mann nach Haus gefahren ist???

Aber, was schreib ich hier noch.

Bine
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kurzer Abstecher ins www und Bitte um Hilfe!

Naja - wir reagieren alle mal ein bißchen über.

Und ich hab auch so ne Sorte Mann, der lieber "krepiert" als seinen Stolz abzulegen.

Ich kann Bines Ärger schon verstehen - wobei die Beschwerde gegen Ärztekammer und Co. bestimmt ausreichen wird.

Mein Chef hätt uns übrigens eine mind. 30 min lange Standpauke gehalten, wenn wir einen Patienten wieder wegen den 10 Euro nachhause hätten gehen lassen.

Der Arzt hat seine Helferinnen jedenfalls nicht im Griff oder hat das Geld einer ausführlichen Behandlung nicht notwendig.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Kurzer Abstecher ins www und Bitte um Hilfe!

Okay, Bine, dann ist er halt woanders hinegfahren. Trotzdem liest du selektiv.

Deine Wut spricht dir keiner ab. Deswegen ist es trotzdem nicht in Ordnung hier öffentlich aufzufordern, dass völlig Unbeteiligte vom Hörensagen eine Praxis mit Anrufen und Briefen bombadieren.
Wie stellst du dir das vor?
 
F

Frau Giraffe

AW: Kurzer Abstecher ins www und Bitte um Hilfe!

Hedwig hat gesagt.:
Wie stellst du dir das vor?

Gar nicht. Jedenfalls nicht mehr!

Ich schließe das Thema und und werde nicht mehr um Hilfe bitten.

Scheinbar brauchts nur noch Spielleiter und Spaßmacher. Dazu bin ich aber derzeit nicht in Stimmung!

Nicht schlimm, aber schade.

bis denne

Bine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kurzer Abstecher ins www und Bitte um Hilfe!

Bine auch wenn Dein Ärger verständlich ist, Hedwig hat vollkommen Recht und es nur gut gemeint.
Eine nette Briefeflut oder einige 100 Anrufe würden den Herren vieleicht ihren Hippokratischen Eid, bzw das Genfer Ärztegelöbnis wieder in Erinnerung rufen!

Das beschert Dir garantiert Post vom Anwalt und dann ist es nicht mit 10 Euro Praxisgebühren erledigt. Also Brief an die Krankenkasse und das geht seinen Weg. Für den Ärger hilft fürs erste ein Wutsack.

Alles Liebe und gute Besserung
Mischa
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben