Kurze Mitteilung

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Kurze Mitteilung

Ach Astrid.. nu haste mir meinen Abend versüßt.. Ich sitz hier breit grinsend vor dem Rechner.. und kicher vor mich hin.. Danke dafür!

Herzlichen Glückwunsch selbstverständlich an deinen Mann.. Das freut mich, das sich dieses Thema endlich erledigt hat.. Ich hoffe ihm gefällt es dort.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kurze Mitteilung

Du möchtest mitteilen, dass Dein Mann Arbeit hat, das find ich toll, Herzlichen Glückwunsch :bravo:

Aber wieso tust Du das so "sarkastisch" und schreibst, man solle sich drüber aufregen :???: Versteh ich nicht sorry....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Mitteilung

Tja wenn man den Smilie nicht beachtet den ich diesmal gesetzt habe aber egal.Das war übrigens der Zwinker und nicht der Sarkastisch.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Mitteilung

Und entschuldigt bitte das ich keine andere Überschrift gewält habe .Mir viel in dem moment nichts anderes ein.
Aber ich werde mich jetzt hier auch nicht mehr zu Wort melden für heute abend.Denn der ist jetzt versaut.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Kurze Mitteilung

Astrid, wer Wind sät, wird Sturm ernten.
Wenn Du eine eigentlich so gute Nachricht mit der Bemerkung, daß wir uns darüber aufregen sollen, garnierst, dann mußt Du Dich nicht wundern.
Jetzt mach den Rechner aus und feiere mit Deinem Mann!
Liebe Grüße, Anke
 
Oben